Kleine Geschichte:

Uh mir hat einer 200 millionen bekommen und ja klingt wie der klassiker, ich wusste nicht das es verboten ist und hab densegen 100mio ausgegeben. Das ist schon etwas her und es ist nichts passiert und ich hoffe das bleibt uach so. 

Meine Meinung

Allerdings ist ein ban weil man geld bekommen hat schon hart. EIn temporäre sperrung oder eine zurück setzen ist deutlich fairer.

Antwort:

Mir hat man erzählt das man am pc relertiv sicher ist was das mit dem ban angeht und man nur fürchten muss das der account zurück gesetzt wird.

Ja ich weiß die frage ist alt aber das sie das erste such ergebnis ist scheint die frage noch sehr relevant zu sein.

...zur Antwort

also das ist ja quasi die Pocket Edition für Pc das bedeutet nur Pocketediton. Aber sollte ich falsch liegen: https://minecraft-de.gamepedia.com/Windows_10_Edition

...zur Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du mal nach denkst fällt dir sicher was ein. Wenn nicht hier ein paar Sachen die nicht jeder hast,[diese angaben sind ohne gewähr]:

Mobarena: man kämpft in immer stärker werden Rüstungen ,Waffen und Tränke gegen andere Mobs.

Roof/Forestrunner: So ähnlich wie Jump & Run nur halt über gebaute Häuser oder einen normalen Wald und unten ist Lava

Keine Idee wie man das nennen kann: Mann muss versuchen in ein loch zu fallen während andere Spieler sich gegenseitig mit Angenl oder knockback Stöckern vom Loch weg schlagen

Bootfahren: Das einfachste du suchst oder machst mit worldedit ein Berg und fahr ihn mit nem Boot runter.

LG: Mr. Creative Contet: unknowed 

...zur Antwort

Bei diesem Spiel ist es sicher und legal, aber bei manchen Spilen bekommt man Vieren und Virensäuberungsprogramme hinterher geschickt.

...zur Antwort

So böse sind wir nicht. Klisches sind meist eh nur Müll.


...zur Antwort

Bist du selbst Deuttscher?(Soll keine Beleidung sein).Ich glau es gibt mehr nett als unfreundliche. 


...zur Antwort

Nun, das Ergebnis ist klar es ist schlimm im Internet in Chats Foren oder hier die typischen fehler wie "i mwasser" oder kein Komma, kleines Nomen oder kein Punkt. Ich hätte eigentlich gedacht das es knapp wird und "Nicht egal" gewinnt. Aber ich glaub es haben nur die gewählt, die es wichtig finden. Ich seh viele Fehler und keiner hat gewäht bei dem es so aus sieht. Es mag daran liegen das ich nicht ich alles richtig schreibe, aber ich bin überrascht. Aber heisst das das wir unter jede Frage gleich schreiben "Das ist falsch das schreibt man im Wasser"? 

...zur Antwort