denkt ihr es gibt es Aliens?

20 Antworten

Gibt es Aliens: Denke ja |Waren sie hier: Wahrscheinlich nicht| Wissen sie das es uns gibt: Sicher vermuten sie das selbe| Gibt es Ufos: Ja den Ufo heist unbekanntest flug objekt nicht das es von Aliens kommt(Also wäre es theoretisch richtig eine Boeing iregntwie ein UFO zu nennen wenn man sie noch nie gesehen hat).|Gibt es UFOs von Aliens: Ja wir wissen ja nicht wie dessen Flugobjekte aussehen, okay unlustig also wahrscheinlich gibt es Ufos in dem sinne auch obwohl es keinen sinn machen würde uns zu beobachen es seiden wir sind ein soziales Experiement life auf YouSpace.

Naja fazieht: Alliens gibt es sie waren nie hier und werden nie kommen können

Es gibt im Universum Milliarden Planeten. Wieso sollten wir die einzigen Lebewesen sein? Das zu glauben ist so dumm, wie zu glauben, dass man die einzig richtige Anwort weiß Je mehr man sich intensiv damit befasst, weiß man: möglich ist alles.

Wieso sollten wir die einzigen Lebewesen sein?

Wen sprichst du an? Wer hätte das behauptet?

Das zu glauben ist so dumm, wie zu glauben

Wer glaubt das denn?

möglich ist alles.

Die Möglichkeit, dass wir vielleicht doch die einzigen sind, hast du aber schon ausgeschlossen. Mit der Begründung, das sei "dumm".

0
@schuhmode

Bist du Kriminalbeamter(in)? analysiere doch nicht jeden Satz. Ich hab das einfach so dahingeschrieben. wer einfach darüberliest weiß was gemeint ist.

0

Hihi Haha 😂 

0

Ich denke es gibt welche. Die Chance dass die Menschheit irgendwann mal welche kennenlernt ist aber meiner Meinung nach sehr gering.

Was möchtest Du wissen?