Zeige Ihm, dass du an ihn interessiert bist. Jedoch ohne ausdrücklich zu sagen was du empfindest. Falls er das gleiche will/empfindet werdet euch immer näher kommen, aber falls er sich nicht annähert weiß du dann: er ist nicht interessiert/ empfinde nicht das gleiche, was auch in Ordnung ist.

...zur Antwort

Du solltest ihn selber fragen warum er so sagt. Ich persönlich fühle mich unwohl, wenn eine Frau sich "sexy" wie oben beschrieben anzieht bzw. sich extravagant schminkt. Ich würde unabsichtlich/verhaltensweise mich von ihr distanzieren, falls sie kein Problem damit haben soll ist alles in Ordnung, Es hat nicht damit zu tun, dass ich sie nicht liebe oder nicht schön finde, aber ich mag es nicht Blicke/Aufmeksamkeit auf mich zu ziehen vor allem wenn er nur um Außerlickeit geht.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du vorhast bzw. dein Ziel im Leben. Wenn du kein Ziel hast, ist es unmöglich herauszufinden, ob du viel oder wenig erreicht hast. Es gibt Leute, die mit 30 im 1. Semester sind. Nimmt dir Zeit und ein Blattpapier und schreib mal was du bis zum Alter von 30 erreichen will. Ohne Ziel kann man den Vorschritt nicht wahrnehmen/beurteilen, außer wenn man so versagt hat, dass man nicht mehr voran gehen kann.

Kein Stress :)

...zur Antwort
Bei Ex Freundin bedanken?

Hallo Liebe Community,

ich hatte vor 3 Jahren eine 11/2 jährige Beziehung mit einem Mädchen. Es lief alles eigentlich perfekt. Dann bin ich ins auslandsjahr gegangen, und unsere Wege haben sich getrennt, und somit auch unsere Beziehung. Ich habe damals zu ihr gesagt(beide 15), dass das doch eh nur Probleme geben wird (dazu muss man sagen, dass wir sehr stark eifersüchtigd Personen sind). Wir haben die ersten Wochen als ich in Amerika war video gechattet. Sie war schon sehr verletzt, verständlicherweise... Dann hat sie einige Bilder auf social media mit einem jungen gepostet und dazu Herzen. Danach hat sich unsere Beziehung komplett aufgelöst.

Mittlerweile rede ich kaum mehr mit ihr, was mich auch nicht sonderlich stört. Auch wenn ich sie noch hübsch finde, habe ich keinerlei Gefühle mehr für sie.

Wir machen momentan beide unsere Abitur und danach gehen wir für immer verschiedene Wege. Ich wollte die letzten Wochen noch nutzen, um mich nochmals für die Zeit mit ihr zu bedanken und ihr alles gute für die weitere Zukunft zu wünschen. Bedanken einfach für die Zeit mit ihr indem wir beide, und das hat sie direkt Nach der Trennung mehrmals betont, enorm viel gelernt haben.

Jetzt ist meine Frage, ob ihr mir ratet das zu machen. Sie hat Mittlerweile einen freund. Sie hat sich verändert, ist ständig auf Partys und kippt sich dort mit Alkohol zu, im Gegenteil zu früher.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr mir empfehlen das zu machen? W

...zur Frage

Schreib einen Brief. Erzählt ihr was du meinst. Jenachdem wie ihre Reaktion ist, könntet ihr euch Treffen etc

...zur Antwort

Ich kenne so ein anime. Es soll "Hakuoki"heissen

...zur Antwort

ich habe 3 Tips

# Verlässt dein Partner nicht, weil du jemand "besseres/anderen" gefunden hast. Nur wenn ihr mit der Beziehung nicht mehr klar kommen, trennt euch sonst wirdst du nur von typ A zum anderen ständig springen.

# will typ B überhaupt mit dir eine Beziehung eingehen, kennt er deine Situation und liebt dich?

#Bist du bereit dein Jetzige Partner aufzugeben und deine Famillie aufzulösen für typ B? Wie würdest du reagieren wenn typ A sich an deiner Stelle für Frau B entscheiden würdest.

Die Fragen kannst du alleine antworten, hoffentlich kommst du zur Lösung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.