In 2 Mädchen verliebt wie entschieden?

6 Antworten

Ich persönlich muss sagen, dass es mir noch nie passiert ist, dass ich mich in zwei Personen gleichzeitig verliebt habe. Aber ich kann mir vorstellen wie das ist...

Ich würde sagen lass dir Zeit aber das ist auch nicht die beste Lösung, weil währenddessen du die eine und die andere kennenlernen möchtest, sie immer mehr und mehr Hoffnung hegen. Und das ist nicht unbedingt positiv.

Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber, bei einer musst du dich sicher wohler fühlen, besser, geborgener oder auch freier und auch mehr fühlen. Höre auf dein Herz und behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Lass dir ein bisschen Zeit und entscheide dich anschließend. Wünsche dir viel Glück.

Wie man so schön zitiert: If you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second. Oder zu deutsch: entscheide dich für die, in die du dich als zweites verliebt hast, denn wenn du die erste wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in die zweite verliebt.

Du musst dich nicht entscheiden.

Gefühle zu haben, die eigentlich positiv sind, ist doch schön. Dann nutze es doch aus, dass du sie hast.

Wenn du wirklich eine Beziehung haben möchtest, dich aber nicht entscheiden kannst, dann warne die erste vielleucht vor, dass du es mit ihr versuchen willst, ihr aber nicht versprechen kannst, dass es für immer hält.

Oder di entscheidest dich für diejenige mit den helleren Haaren. (Das habe ich nur geschrieben, damit du dir vielleicht schneller bewisst wirst, ob du das wirklich willst. Manchmal ist es nämlich - zumindest bei mir - so, dass man erst weiß, was man wirklich will, wenn einem das Gegenteil vorgeschlagen wird.)

Oder du nimmst die, mit den größeren Füßen.

Keine Ahnung, eigentlich müsstest du am besten einschätzen können, mit welcher von beiden du wirklich etwas anfangen möchtest.

Wenn nicht, gibt es ja immer noch offene Beziehungen, aber bitte hintergehe keine von beiden, manche Menschen werden schnell wütend und eifersüchtig.

In wen hat du dich zuerst verliebt? Falls du trotzt verliebtsein an Frau1 dich an Frau2 verlieben konntest, dann hast du mehr zuneigung an Frau2 oder momentan (nur kurzzeitig)Probleme/Ärger/Entäuchung mit Frau1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy stell dir die Frage wer mag dich auch sowie du sie.

Wo wärst du länger glücklicher und deine Partnerin auch.

Wenn magst du mehr

Und könntest du mit einer eine Beziehung führen wenn du noch in jemanden anderen verknallt bist..

Fange nichts mit beiden an es sei den ohr seit alle poly dann könnt ihr eine glückliche 3er Beziehung führen

Lg alexx

Was möchtest Du wissen?