Ja man nimmt ab.

Dann nimmt man wieder zu.

Sobald man wieder normal isst. Weil man nicht gelernt hat, seine Ernährung vernünftig auf seinen Bedarf einzustellen.

Almased etc ist reine Geldverschwendung.

Lieber erwas mehr Mühe machen und dafür mal mit gesunder Ernährung auseinander setzen.

...zur Antwort

Das kann hier niemand beurteilen, weil Ferndiagnosen nicht möglich sind.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Dann wird der dir sagen, was du hast und wie man dir helfen kann.

...zur Antwort

Eine ganze Reihe von Erkrankungen gehen mit Appetitverlust einher. Ich würde das auf jeden Fall zunächst ärztlich abklären und ausschließen lassen.

...zur Antwort

Deine Therapie kostet einen Haufen Geld.

Du aber willst deine Therapeutin hintergehen.

Frag dich mal selber, wieviel Sinn so eine teure Therapie in dem Fall macht?

...zur Antwort

Fünfjährige brauchen überhaupt kein Handy. Hier sind deine Eltern gefragt.

Es ist deren Aufgabe das zu regeln.

...zur Antwort
Wie macht man einer Narzisstische Mutter am besten klar das sie Mist gebaut hat?

Hallo zusammen. Ich habe schon seid vielen Jahren ein Problem mit meiner Mutter ich bin mittlerweile Volljährig aber aus irgend einen Grund schafft sie es auf verschiedene arten und weisen mir das leben zur Hölle zu machen. Und das Problem ist einfach das ich es bis jetzt ihr schon mindestens 500 male im Guten sowie im schlechten gesagt habe das sie ihren Mist mal wieder gut machen sollte.

Das Problem Exestiert schon seid meiner Kindheit so. Sie hat mich nicht nur von ihren Stecher Brutal Misshandeln lassen ohne es anzuzeigen oder ihn vor die Tür zusetzen, sondern hat mein Totes Meerschwein sogar in die Tonne gehauen. Dann haut sie mir noch dinge an den Kopf das ich eine Last für sie sei, und sie hat schon mehrfach angedeutet das ich weniger wert sei als mein Bruder da der ja Großartig Karriere macht.

Es ist einfach zum verzweifeln. Meine Mutter hat bis heute nicht mal mehr einmal versucht ihre Fehler wieder gut zu machen. Die letzten Geburtstags Glückwünsche kamen auch nur noch so von oben herab die letzten Jahre. Man wird schon gar nicht mehr liebe voll in den Arm genommen und man fragt mich auch schon gar nicht mehr wie es mir geht. Und das schlimme ist nach all den Fehlern tut sie immer nach wie vor noch so als seien die nie passiert. Und komme ich sie besuchen kommen nur solche Bemerkungen wie (Was willst du hier..)

Und nun wollte ich ihr es heute auf eine feine und Sampfte weise klar machen wie ich mich da drunter fühle bis heute. Aber es hat nicht Funktioniert, denn sie hat ihre Ohren wieder mal auf Durchzug gestellt. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Es gibt überhaupt kein ran kommen mehr bei ihr.

Habt ihr noch ein Tipp?

...zur Frage

Narzissten fehlt jegliche Fähigkeit zur Einsicht ihrer Störung. Es hat null Sinn ihr klar zu machen, was sie falsch gemacht hat - sofern wirklich eine narzisstische Störung vorliegt. Davon gehe ich jetzt einmal aus.

Du kannst in dem Fall nur eines tun: Dich selber schützen und dich abgrenzen. Hilfreich wären vielleicht auch ein paar Therapiestunden für dich um das zu lernen.

Weiter kannst du dich weitergehend über das Thema Narzissmus informieren. Information hilft immer eine Situation und den eigenen Standpunkt zu klären. Ob du den Kontakt besser komplett abbrichst (manchmal sollte man das tun) oder ob es genügt reichlich Distanz zwischen euch zu bringen, solltest du herausfinden.

Ganz viel Info findest du hier (Gästebuch auch lesen!):

http://www.narzissmus.org/eigenschaften-narzisstischer-mutter/

...zur Antwort

Du kannst einfach Stop sagen. Du bestimmst, wo er dich anfassen darf.

Aber wie denkst du dir das für die Zukunft?

Ich bin mir auch sicher, dass er das ganz anders sehen wird. Deine Brüste sind mit Sicherheit völlig ok. Frag ihn doch einfach mal, wie er sie findet? Du machst dir bestimmt viel zu viele unnötige Gedanken.

...zur Antwort

Filiale ist teurer. Offensichtlich ist es gewünscht, dass online frankiert wird. :/ Du kannst aber ein online frankiertes Paket trotzdem auch in der Filiale abgeben.

...zur Antwort

Auf Deutsch übersetzt bedeutet AMK soviel wie „ich steck es dir rein“ oder ich „ich tu es dir rein“. Wo was reingesteckt werden soll, das kann sich sicherlich jeder denken.

Wie oben schon geschrieben sieht man die Abkürzung vor allem in Chats und sozialen Netzwerken immer wieder. Dabei wird es wie andere „bösen Wörter“ häufig am Ende eines Satzes genutzt. Vergleich mit „F#ck“ oder „M#st“ die viele sicherlich kennen und das eine oder andere Mal genutzt haben.

Auch wenn die Abkürzung für einen Deutschen oder jemand der die Sprache nicht versteht nicht wirklich schlimm ist, sollte man mit der Nutzung von AMK aufpassen. Gerade in türkischen Ohren klingt die Abkürzung mit drei Buchstaben sehr beleidigend und ist für viele in der untersten Schublade einsortiert.

Quelle: http://geekguide.de/was-bedeutet-amk-abkuerzung-auf-deutsch/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.