Also grundsätzlich sind muskulöse und sportliche Frauen etwas schönes. Viele Menschen stehen nicht auf den supermageren zierlichen Typ der einem in den Median als das Nonplusultra vorgegaukelt wird.

ABER du kannst deinen Körper schon ein bisschen Formen wenn dir das dennoch wichtig ist.

Dazu musst du wissen, dass es zwei wesentliche Muskelfasertypen gibt. Vereinfacht ausgedrückt die die für die Ausdauer zuständig sind und die die für die Kraft sorgen. Wenn du sehr viel und ausschließlich Ausdauer- oder Krafttraining machst, wird sich dein Körper versuchen perfekt an diese Belastung anzupassen.

Schon mal einen Marathon-Läufer gesehen der wie ein Bodybuilder aussieht? Ich auch nicht ;-)

Das heißt z.B. kein Krafttraining sondern stattdessen Training mit Schwerpunkt auf lange Ausdauerbelastungen könnte deinen Unterkörper sehr wohl entsprechend "umformen".

Das dauert allerdings seine Zeit und ich würde eher empfehlen seinen Körper lieben zu lernen so wie er einem was die Genetik anbelangt geschenkt wurde.

Alles Gute

...zur Antwort

Denke auch Fahradfahren ist ein guter Weg. Auch Training auf dem Crosstrainer oder dem Stepper sind gute Möglichkeiten.

Wandern gehen ist auch eine sehr schöne Sache und auf jeden Fall anstrengend wenn du zügig gehst und auch ein paar Höhenmeter zurücklegst.

So ähnlich ist es mit Nordic Walking - hier hast du sogar eine Oberkörper-Komponenten dabei.

...zur Antwort

Ja kannst du.

...zur Antwort

All CPU Meter könntest du probieren - wäre sogar kostenlos

...zur Antwort

Also ich habe einen Chihuahua. Hatte damals 200 Euro gekostet. War gechipt und geimpft vom Züchter. Er hat allerdings ein Schlappohr darum war er günstiger weil er quasi nicht dem rasse schönheitsideal entspricht dadurch.

sonst sind die chihuahuas in der regel günstig was die laufenden kosten anbelangt. Eine kleine genetische Schwachstelle haben allerdings sehr viele Chihuahuas. Bei den Hinterbeinen ist es so, dass die Kniescheibe rausspringen kann, weil die stelle wo die Kniescheibe drin ruhen sollte oft zu flasch ist.

Haben das bei unserem beim rechten Hinterbein operieren lassen, hat 500 euro gekostet.

...zur Antwort

Es scheint als würde es die in der Farbe nicht geben, konnte auch nichts dazu finden. Ist es dir sehr wichtig, dass der Ring diese Farbe hat? Sollte doch keine Rolle spielen bzw. ist die Suche dann doch zu aufwändig, oder?

...zur Antwort

jop kann mich talithamo nur anschließen, das lässt sich wunderbar kombinieren. es ist sogar so, dass die beanspruchten muskelfasern (fast twitch) die sind die für den großteil der kraft und das volumen zuständig sind.

die einfachsten möglichkeiten ohne equipment sind...

...explosive liegestütze (klatschen dazwischen oder ähnliche varianten)

...box jumps (sprünge irgendwo hinauf)

...schnelle sehr explosive klimmzüge

und wie bereits vom vorposter gesagt, hab geduld mit deinem körper und übertreibe es nicht.

...zur Antwort

Ich nehme schon an, dass es da gezielte Übungen gibt, ja.

Spielt aber eigentlich keine Rolle.

Jeder hat einen Sixpack - unter seinem Speck.

Es gibt den Spruch: "Der Sixpack wird in der Küche gemacht."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Einzig dein Körperfettgehalt entscheidet ob du sichtbare Bauchmuskeln hast oder nicht. Bei Männern ist der Sixpack ab ca. 10% Körperfett zu erkennen.

...zur Antwort

Also wenn du zuckerfreie Kaugummis nimmst hast du an sich kein Problem. Hat ja keine oder so gut wie keine Kalorien.

Würde aber trotzdem aufpassen nicht zu viel zu kauen. Das Problem ist wenn du kaust signalisierst du deinem Magen: "Hey da kommt jetzt Essen!"

Daraufhin produziert der Magensäure um die Nahrung zu verdauen. Da aber nichts kommt kannst du so Gefahr laufen zu übersäuern und deshalb Sodbrennen zu bekommen.

...zur Antwort

Tut mir leid, aber gezielt an einer Stelle Fett oder Gewebe abzubauen funktioniert nicht.

Du kannst nur grundsätzlich abnehmen und je nach individueller Veranlagung wird dein Körper Fett (an einer Stelle mehr/schneller und an anderen Stellen langsamer) abbauen.

Das heißt genug abnehmen und irgendwann wird das Doppelkinn auch verschwinden.

...zur Antwort

Ja das machst du alles im Editor.

Kleiner Tipp für Anfänger: Lade dir eine bestehende Map und verändere die so wie du sie haben willst. Geht viiiiiel schneller und ist weit weniger fehleranfällig ;-)

...zur Antwort

@Kallahariiiiii:

Denke sehr wohl dass der BSc auch in BWL vergeben wird.

z.B. hier: https://www.wu.ac.at/studium/bachelor/wirtschafts-und-sozialwissenschaften/ueberblick/

LG

...zur Antwort

Sehr häufig ist es so, dass Fachhochschulen den BA (Bachelor of Arts) vergeben, da es sich in der Rege. um ein anwendungsorieniertes Studium handelt.

Universitäten vergeben häufiger den BSc (Bachelor of Science) weil dort eben der Schwerpunk auf der Forschung (= englich Science) liegt.

Grundsätzlich sollte aber der erworbene Titel bzw. das Kürzel deine Studienwahl nicht beeinflussen. Viel wichtiger ist das persönliche Interesse - das trägt dich nämlich durchs Studium ;-)

LG

...zur Antwort