Wegen Mobbing aus der Schule gegangen?

Heute zum 1. Mal wo ich seit August 2017 in der Ausbildung bin, bin ich aus der Schule gegangen, weil ich mit den Leuten nicht aushalten kann. Heute klauten sie mir meine Zigaretten Feuerzeug und von 25 Stück habe ich noch 8 Stück übrig bekommen. Dann bewerfen sie mich noch mit Sachen verstecken meine Schulsachen und das wars. In der Schule habe ich niemanden, der an meiner Seite ist und mir hilft. Auf der Arbeit und in der Schule werde ich fertig gemacht und kein Mensch hilft mir. Ich bin auf mich allein gegen 20 oder 30 Leute aufgestellt. Ich bin heute ohne abgemeldet von der Schule gegangen und direkt zum Arzt gefahren. Bin jetzt bis Wochenende krankgeschrieben. Ich denke, dass werde ich öfters machen, weil ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle in der Schule besonders wegen Mobbing und ich auf mich allein gestellt bin. Bald habe ich Zwischenprüfung Ende März, aber da ich es bestimmt nicht bestehen werde, weil dank Mobbing mein Selbstvertrauen massiv untergegangen ist. Ich will in eine andere Schule gehen. Da wo Menschen reifer im Kopf sind. Es sind in der Schule 30 Jährige, die sich für Kinder verhalten. Auch sagen sie, ich solle mich in mein Land verpissen. Ich komme aus Polen. Und ich habe sogar richtig Heimweh, weil dort waren meine Freunde die ich über alles geliebt habe, weil die immer für mich da waren, egal was war. Jetzt habe ich sie gar nicht mehr. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und sofort nach Polen fahren und nie wieder nach Deutschland kommen.

Ich will nicht mehr in die Berufsschule gehen und arbeiten auch nicht. Eine andere Schule und Betrieb würde mir helfen. In Sachen IHK können sie mir wegen der Schule nicht helfen.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mir überhaupt helfen soll.

...zur Frage

1. Nur weil du ne polnische Großmutter hast, heißt das nicht dass du selber Pole bist

2. Selbst wenn du Pole wärst, wär das sicherlich nicht der Hauptgrund (eigentlich überhaupt kein Grund) warum du gemobbbt wirst außer du hast das Pech in nem sehr fremdenfeindlichen, rechtsextremen Umkreis zu leben was ich in Norddeutschland kaum glauben kann

...zur Antwort

Hallo AronKong

...zur Antwort

Willst du jetzt wissen ob du AuPair oder Work and Travel machen sollst oder was man in Florida machen kann?

...zur Antwort

Und wie willst du auswandern? Kann man nach Australien einfach so ziehen wenn man gerade Bock drauf hat?

...zur Antwort

OITNB, Santa Clarita Diet, Stranger Things, Glow, Black Mirror, Maniac, Spuk im Hillhouse, Chilling Adventures of Sabrina, Prinz der Drachen, Kiss Me First, Altered Carbon, Rick und Morty, American Horror Story, Weeds, Grimm

...zur Antwort

Ganz ehrlich diese ganzen warum ist das online so und so fragen haben mich dazu gebracht meine Job im Reisebüro hinzuschmeißen. Ich bin es leid diese Fragen zu beantworten. Und nein es variiert nicht von Reisebüro zu Reisebüro. Online gibt es hakt mehr kleine und X Veranstalter als im Reisebüro.

...zur Antwort

Ganz ehrlich diese ganzen warum ist das online so und so fragen haben mich dazu gebracht meine Job im Reisebüro hinzuschmeißen. Ich bin es leid diese Fragen zu beantworten. Und nein es variiert nicht von Reisebüro zu Reisebüro. Online gibt es hakt mehr kleine und X Veranstalter als im Reisebüro.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich, als ich gerade 18 geworden bin habe ich meine unter 18 jährigem Freunden (jetzt nicht wildfremden 14 jährige) Zigaretten und Alkohol gekauft wenn sie mich darum baten. Hab allerdings auch etwas Geld dafür verlangt 😂 aber wildfremde Jugendliche werden mich wohl nicht fragen ob ich denen was kaufe (was ich nicht machen würde), da ich denke ich zu brav dafür aussehe. Fragt doch einen Obdachlosen oder so und gebt ihm etwas Geld dafür dass er das kauft

...zur Antwort

aha jetzt ist die USA also doch nicht so interessant mehr? Wie wärst mit Tel Aviv

...zur Antwort

Mit dieser Planung geht ihr ganz sicher nirgendwo hin. Nach Florida kann man am besten im Winter, nach New York das ganze Jahr, Kalifornien im Sommer. Macht lieber mal ne Liste welche Städte ihr sehen wollt, wann ihr könnt und wie lange ihr verreisen wollt

...zur Antwort