Es ist auf jeden Fall wesentlich einfacher Meister in einer Kampfkunst zu werden als Elitesoldat! Nätürlich braucht man für beides eine riesenmenge Disziplin, aber die Anforderungen an Elitesoldaten, zumindest Elitesoldaten in Europäischen Streitkräften sind um ein Vielfaches höher.

...zur Antwort

Also 40l sind schon möglich inder top version, allerdings muss man dazu wissen dass ein verbrennungsmotor hervorragende abgaswerte erzielen kann aber damit zwangsläufig auch der kratstoff verbrauch steigt, senkt manden verbrauch werden umgekehrt die abgaswerte schlecht. um nun dem Porsche zu jeder zeit die volle leistung gewährleisten zu können und die abgaswerte dabei im grünen bereich zu halten muss man ihm einfach immer genug sprit zuführen, zumal so ein grosser motor einfach auch grössere mengen benötigt.

...zur Antwort

Ich denke dass der Lüfter nicht richtig funktioniert, er muss hörbar laufen und sofort anspringen wenn du den termostat aufdrehst.

...zur Antwort

Also erstmal muss man wissen das jeder Verbrennungsmotor Öl verbraucht! Und um im vornherein lästige Komentare den Wind aus den Segeln zu nehmen- Jeder Motor verbraucht öl-JEDER!!! nur wird der ölstand durch russ und kondenswasser rückstände ausgeglichen, so dass es bei manchen autos den anschein macht es verbraucht kein öl. Es kann also sein dass dein Motor das ganze Öl verbraucht hat(wobei sich immer noch Öl im motor befindet auch wenn der Messstab nichts anzeigt) oder dass es durch den Wellendichtring zur Kupplung gelaufen ist, was aber über kurz oder Lang zu einem ölfleck bzw einer defekten Kupplung führt.

...zur Antwort

also möchte nur mal wissen warum das schweissen eines auspuffs verboten sein soll? schweissen(wenn es richtig gemacht ist) hält länger bzw besser als das original und ist durch aus zu empfehlen, vorrausesetzt der rest der auspuffanlage lässt schweissen noch zu.

...zur Antwort

manno man was für pfuscher es doch gibt, was ist denn das für ne werkstatt die sagt damit kann man noch fahren? zylinderkopf einfach tauschen, ist ja kein riesen ding. es gibt evtl n paar motoreninstandsetzer die den ris mit guss elektroden schweisen(ich könnte es auch machen;-)9 das hängt aber davon ab wo der riss ist.

...zur Antwort

hi, also ich hatte eine wohlbehütete Kindheit ohne irgendwelche agressionen, klar bin auch mal mit nem klaps bestraft worden und trotz allem bin ich heute ein sehr sehr aggressiver mensch. ich weiss es und merk es immer erst wenn es zu spät ist. allerdings hab ich noch nie eine oder meine frau geschlagen, ich würde es also nicht auf die kindheit zurück führen. ich bin kein dummer und hirnloser schläger, aber ich versteh deine frage, ich hab mich nach so mancher bösen schlägerei auch gefragt warum ich das alles gemacht habe. denke es ist situationsbedingt, ich sage offen und ehrlich dass ich es verstehen kann dass wenn eine frau ihren mann bis aufs blut reizt, er sie schlägt.

...zur Antwort