ist bei mir genauso! :) Wie schon geschrieben, der Körper ist nicht symmetrisch. Rechts und links sitzen nicht immer die gleichen Organe. Evtl. ist deine Wirbelsäule auch leicht gekrümmt. Kann mehrere Ursachen haben

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle umgehend einen Arzt aufsuchen und dies ggf. sogar im Krankenhaus in der Ambulanz, da die da einfach mehr Geräte haben. Mit solchen akuten Schmerzen im Bauchbereich ist nicht zu spaßen, zumal du da ja schon eine "Schwachstelle" hast. 

Es kann natürlich auch etwas harmloseres dahinter stecken. Aber ich würde es abklären lassen!

Du könntest ansonsten schauen, ob Blut im Stuhl ist. Das ist auch immer ein wichtiger Indikator.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit erstmal nichts zu essen, Tee zu trinken, Wärmflasche und Buscopan Plus Tabletten aus der Apotheke. Die wirken entkrampfend. 

Aber dennoch bleibe ich bei meiner ersten Empfehlung- Ab zum Arzt!

Gute Besserung 

...zur Antwort

Wenn du deine Pille immer regelmäßig genommen hast, kannst du eigentlich nicht schwanger sein. Wenn man die Pille nimmt, ist das Kondom ja verhütungstechnisch gesehen, sowieso nicht mehr nötig. 

Wenn dein Magen-Darm- Infekt erst nach dem GV kam und du auch vorher nicht die Pille irgendwie frühzeitig ausgeschieden hast durch Durchfall/ Übergeben, dann bist du eigentlich geschützt. Im Zweifel mach mal einen Test, dann bist du beruhigt. Aber Symptome einer Schwangerschaft hat man eigentlich auch erst FRÜHESTENS 2 Wochen nach besagtem GV und das wäre auch noch ziemlich früh

...zur Antwort

Eventuell hast du einen Reizmagen oder Reizdarm. Oder du bist gegen etwas bestimmtes allergisch. Ich würde da mal zum Internisten mit gehen. Oder wahlweise zuerst einmal einige Tage Diätkost essen. z.B. 3-4 Tage nur Kräutertee, stilles Wasser und trockenes Brot, Zwieback, halt was mildes und schauen , ob sich etwas bessert. 

...zur Antwort

Hey, das kannst du mit Schminke erreichen. Mit dem sogenannten "Contouring" kannst du mit etwas Übung gezielt Schattierungen in dein Gesicht schminken. Schau einfach mal auf Youtube, da gibt es viele Tutorials

...zur Antwort

Hallo, das ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich. von keine Schmerzen bis sehr starke Schmerzen und keine Blutung bis relativ viel Blut ist alles schon dabei gewesen :) Google mal Hymen (lat. Ausdruck für Jungernhäutchen) da gibt es Bilder, die dir gut zeigen, wo genau es sich befindet.

...zur Antwort

Hallo unter Umständen KANN etwas passiert sein. Am besten ist es du machst einen Test und besorgst schleunigst eine neue Pille, falls du noch nicht schwanger sein solltest.

...zur Antwort