Eingefallene Wangen (Hollow Cheeks) bekommen?

Beispiel für Frauen - (Ernährung, abnehmen, Haut) Beispiel für Männer - (Ernährung, abnehmen, Haut)

6 Antworten

Mit Makeup kann man die Illusion erschaffen. Rate mal unter diversen Videos zu schaun die ueber Schattierung sprechen.

manche leute haben echt komische schönheitsideale...

aber normalerweise erreichst du das schon nach kurzer hungerphase...

Die von den ganzen Stars sind auch nicht echt. Da wird mit botox, hyaloronsäure und Implantaten gearbeitet.

Neues Piercing bereits nach 2 Tagen entzündet?

Ich habe mir vorgestern ein Medusa Piercing stechen lassen und seitdem ist es überhaupt nicht verkrustet gewesen, sondern es kam bisher ca. drei mal eine weiße, jedoch dünne dickflüssige Flüssigkeit ist das bereits schon Eiter?! Ich hatte 2 Jahre lang Cheek Piercings die nicht heilen wollten, die haben andauernd geeitert, ich hatte auch zwei mal Abszesse, musste Antibiotika nehmen, mies gelaufen. Seit ende Oktober, 2016 sind die Cheeks draußen. Nun habe ich Angst, dass mein Immunsystem geschwächt ist nicht nur weil mein Körper 2 Jahre lang versucht hat die Cheeks piercings heraus zu befördern, sondern auch weil ich seit 10 Jahren an einer sehr starken Depression leide, vor 3 Jahren ist die Depression vollkommen ausgebrochen, 24 Stunden lang Suizid Gedanken, Suizid Versuch auch hinter mir. Mein Körper ist vollkommen geschwächt dank der Depression. Ich habe aber gehofft, wenn ich die Cheeks nicht mehr trage und der Wunde etwas Zeit lasse zu verheilen, dass mein Körper dann etwas stärker wird und einem neuen Piercing nichts im Wege steht. Denn die Cheek Piercings sind sehr komplizierte Piercings die früher oder später sowieso anfangen sich zu entzünden, da die Wangen total ungeeignet sind für ein Piercing, viel zu hartes Gewebe etc. Andere Piercings heilen wenigstens ab und es gibt keine all zu hohe Gefahr, dass sie Jahre später noch anfangen könnten zu eitern. Und nun schiebe ich Panik, weil das neue MEDUSA Piercing vermutlich leicht eitert! Ich bin sowas von enttäuscht und verärgert. :(

...zur Frage

Wie bekommt man Lachfalten und Grübchen?

Ich finde Lachfalten & Grübchen unfassbar attraktiv und hätte gerne selber welche.

Habe leider nur auf einer Seite ein leichtes Grübchen :D

Kann man sich Lachfalten & Grübchen operieren lassen?

Oder kann man wenn man sich eine Zeit lang Cheeks(Piercing) macht und die raus nimmt ein ähnliches Resultat wie Grübchen bekommen (durch die Narben) ?

Bei Lachfalten mein ich übrigens sowas wie beim Joker, diese "Falten Reihe" an den Mundwinkeln :D

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Penisverlängerung ohne Operation möglich?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Penis ist meiner Auffassung nach viel zu klein! Zwar ist meine Freundin und auch mein bester Freund da anderer Meinung, aber ich hätte gerne ein paar Zentimeter mehr und das schon seit meiner Pubertät. Er ist 13 cm lang, das ist zwar recht durchschnittlich meiner Meinung nach aber viel zu kurz!

Bin also zu einer Klinik für plastische Chirurgie und Gefäßchirurgie gegangen und habe mich bezüglich einer Penisverlängerung informiert, die Operation würde um die 6000 Euro kosten, das ist eine Stange Geld. Auch die Risiken die sie birgt sind nicht ohne (Impotenz!). Also wollte ich fragen ob jemand eine sicherer andere Methode kennt seinen Penis zu vergrößern?

Man sieht ja desöfteren (wohl grade wenn man viel danach googled) Werbung für Tabletten, Cremes, Vakuumpumpen oder Streckapperaten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? ist das sinnvoll?

Ich möchte keinerlei erzieherischen Kommentare bitte, oder Ratschläge in Form von psychologischer Beratung, ich bin alt genug und für mich steht fest, mein Penis ist mir zu klein ;).

Freue mich bei Antwort(en)

Gruß

...zur Frage

Makellose Haut bekommen als Junge, wie?

Ihr kennt doch bestimmt auch solche Jungs oder zumindest Bilder davon, wo eine richtig schöne, glatte und vorallem makellose Haut haben und das nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper....Nun meine Frage an euch: Wie bekomme ich das auch hin und zwar möglichst auf natürlichem Wege, das heißt, ohne irgendwelche operativen Eingriffe oder ähnlichem!....Danke für eure Hilfe!**

...zur Frage

Haare an bestimmten Stellen am Kopf schneller wachsen lassen?

Kennt ihr das, wenn ihr zum Friseur geht und ihm sagt er solle nur einen Zentimeter rasieren und dann schneidet er sie euch komplett kurz?

Ja, ich könnte langsam echt 'ne Fre**e bekommen bei diesen Leuten, die meinen weil ihr Stundenlohn so gering ist, müssten sie ihre Kunden noch geringer behandeln.

Jedenfalls, an den Seiten ist es 'ne Katastrophe und ich möchte die unbedingt etwas länger haben. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man auf natürlichem Wege die Haare wachsen lassen kann?

...zur Frage

Einen Körper wie John Cena bekommen?

Oft stelle ich mir die Frage, wie John Cena so einen Körper haben kann.

Was ist sein Geheimnis? Sind es viele viele Kniebeugen und das sauschwere Kreuzheben? Oder hilft er doch nach - mit Steroiden oder sonstigen Testosteron-Medikamenten?

Ist dieser Körper auf natürlichem Wege erreichbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?