Wie schon erwähnt wird wieder mehr Östrogen gebildet und die Fettverteilung wird wieder weiblicher. Auch setzt der Bartwuchs aus (der ja immer wieder durch Hormone "erneuert" werden muss). Ein Transmann muss zeitlebens Hormone einnehmen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

...zur Antwort

Lade dir SoundHound runter, da kannst du die Melodie summen, und die app erkennt, welcher Song gemeint ist :)

...zur Antwort

Ja, das ist bei meinem iPod genauso, der Accu erholt sich nach dem Ausschalten ein wenig

...zur Antwort

Es könnte sein, dass sie mit der Nachricht einfach mal testen wollte, wie du reagierst (hab ich auch schon mal mit einer Freundin gemacht;)) und als du nicht geantwortet hast, hat sie vielleicht gedacht, das du nicht das gleiche fühlst (bei so einer Nachricht verwechselt man doch nicht den Chat, eigentlich) du kannst sie doch einfach fragen, ob sie einen Freund hat;) viel Glück

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das möglich ist, aber versuche dich abzulenken, geh mal mit Freunden Kaffee trinken oder ins Kino, gönne dir etwas, und jetzt das Wichtigste! Du darfst dich niemals umbringen, denn jeder Mensch ist wichtig und wird geliebt! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.