HI ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt bin aber zu schüchtern es ihm zusagen.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Schritt für Schritt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen. Das geht so du hast vor etwas Angst zeig dir auf was das schlimmste ist dass passieren kann zum Beispiel in deiner Situation er könnte Nein sagen überwindest es und denkst es war gar nicht so schlimm nächster Schritt.

Alternativen sind anonym eine Beziehung aufbauen und die Vorstellung bevor du stirbst zu sagen ich war nie glücklich hab nix erfeicht weil die Angst über mich siegen liess. Ja so in etwa.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt und sag dann dass du ihm etwas sagen muss und dann hau es raus:)!!! Für deine Liebe! Du schaffst das:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich ihm erst etwas anzunähern und diskret rauszufinden, ob er vielleicht schon eine Freundin hat (das erspart dir peinliche Momente) und ihn etwas näher kennzulernen. Wenn du dir dann immer noch sicher bist, solltest du es ihm sagen, aber möglichst persönlich 😉
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyolo
15.10.2016, 00:11

Danke☺aber da ist noch was...Meine bff ist seine beste Freundin...Und ich hab angst das sie sich in ihn verlieben könnte...(Er sieht echt gut aus)P.s.:Sie war schon mal in ihn verliebt...

0
Kommentar von TriniGirl
15.10.2016, 00:36

Dann solltest du das mit deiner Bff klären. Es wäre keine gute Idee, sich jetzt in einen "Wer-schnappt-ihn-sich-zuerst"-Wettkampf verwickeln zu lassen ^^

0

Ich würde ijm ein Liebesbrief schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine2112
15.10.2016, 00:27

ihm*

0

Was möchtest Du wissen?