Wie würde ich als Mädchen aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich anders, aber dein Gesicht wäre "runder" und deine Fettverteilung insgesamt wäre anders (:

Leider - kann niemand wirklich sagen wie du aussehen würdest wenn du ein anderer Mensch wärest.

Wenn du wirklich ein Junge wärst würde es dir auf keinen Fall gefallen wie eine Frau auszusehen - insbesondere würde dir nicht gefallen, wie die Menschen mit dir umgehen würden.

Da du aber darüber nachdenkst... wage ich mal zu vermuten, dass du nur glaubst, ein Junge zu sein, weil das alle sagen und weil du in der Schule zu den Jungs gezählt wirst.

Es kann sein, dass sich alle in deinem Umfeld irren. Wenn es sich für dich falsch anfühlt, zu den Jungs/Männern gezählt zu werden - wenn du das Gefühl schon immer - seit dem Kindergarten - hattest, dann bist du tatsächlich kein Junge.

Und komm mir nicht mit " aber ich hab doch einen Penis..." Im Jahr 2005 haben Wissenschaftler am M I T entdeckt, dass ca. 3% aller Mädchen einen Penis haben und seit 1970 ist bekannt dass in der Dominikanischen Republik 12,5 % aller Jungs erst einen Penis bekommen wenn die Pubertät beginnt...

Wenn alle sagen, du bist ein Junge - und du auch. Dann bist du ein Junge basta.

Wenn alle sagen du bis ein Mädchen - und es fühlt sich für dich falsch an, dann bist du definitiv kein Mädchen - und VIELLEICHT ein Junge .

Wenn alle sagen du bist ein Junge - und das fühlt sich falsch an, dann bist du definitiv kein Junge - und VIELLEICHT ein Mädchen.

Wenn alle sagen du bist ein Mädchen und es fühlt sich richtig an, dann bist du auf jeden Fall ein Mädchen.

Also es gibt Mädchen die wie "ganz normale Jungs" aussehen. Solche Mädchen finden sich meistens hässlich. Das liegt aber nicht daran dass mit dem Mädchen irgend etwas falsch wäre, sondern daran wie das Mädchen behandelt wird. Es ist Mobbing, so einem Mädchen zu sagen wie schön männlich es aussieht oder das Mädchen abzulehnen mit den Worten: "mit Jungs spielen wir nicht." Oder wenn sich das Mädchen beim Sport bei den Jungs umziehen muss. Oder wenn es zu Kommunion, Firmung oder Konfirmation kein Kleid anziehen darf.

So einem Mädchen muss ich sagen, als Mädchen würdest du genau so aussehen wie du aussiehst. (Leider sind nicht alle Mädchen schön.) Und die Beleidigungen, die du immer hörst, weil dich die Leute für einen Jungen halten, brauchst du nicht hinnehmen: Wehre dich, drohe mit einer Anzeige - Mobbing ist strafbar, weil Mobbing dich kaputt macht.

Obwohl im Grundgesetz steht, dass man wegen seines Geschlechts nicht diskriminiert werden darf mussten sich deine Eltern innerhalb einer Woche nach deiner Geburt für ein Geschlecht entscheiden und wenn sie sich für "männlich" entschieden haben durften sie dir keinen weiblichen Vornamen geben. Da fängt schon die illegale aber gesetzlich vorgeschriebene Diskriminierung an.

Deine Eltern konnten nichts dafür. Als du 7 Tage alt warst konnte man nur erkennen ob du einen Penis hast - am Penis kann man das Geschlecht in 9 von 10 Fällen erkennen bei einem von 10 Kindern ist es umgekehrt und das Kind wird einem falschen Geschlecht zugeordnet.

Vier Jahre später kann das Kind sagen ob es Junge oder Mädchen ist. Dann weigern sich die Standesämter, ihren Fehler zu korrigierne

Wenn Schüler wie Standesämter wären, würde man behaupten die Fehler in den Klassenarbeiten wären keine Fehler sondern die Lehrer*innen hätten psychische Störungen weil sie die Angaben der Schüler für Fehler halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit anderen Genen würdest du auch komplett anders aussehen!

Also schau dir irgendein Bild von einer Frau an: So würdest du als Frau aussehen.!

furz2001
Fragesteller

wenn nur das geschlechtschromoson verändert wäre