Ja wenn du außer dem bisschen Betrug nichts weiter ist, wird man dir die Nötigung sicher nachsehen und einen Kaffee servieren.

Ne, mal im Ernst, wenn du schon eine Strafe wegen Betruges abbrummst, solltest du eigentlich mit dem Prozedere vertraut sein.

...zur Antwort

Ich würde mal zum Urologen gehen, wenn zu wenig Testosteron dann kommt das ja von was  - Ursache beheben.

Ob man es ankurbeln kann hängt von der Ursache ab, es ist aber auf jeden Fall möglich Hormone (auch Testosteron) bei einem Mangel zuzuführen.

...zur Antwort

Viel mehr als du denkst...
Instandhalter in großen Industriebetrieben z.B.

Oder Kälteanlagentechniker welche Ammoniakkühlungen betreuen, da klingelt auch mal gerne nachts das Telefon ;)


...zur Antwort

Mit Brille...

...zur Antwort

Sie bekommt aber schon Futter oder? also entweder draußen geschützt hinstellen, oder ab und an mit kleinen Spinnen füttern...
Und nicht die ganze Zeit dran rumfummeln weils ja so lustig ist ;)

...zur Antwort

Alkohol schränkt den Blick schon sehr ein (Tunnelblick), kann leicht sein, dass sie dich einfach übersehen hat...
Schonmal mit Ihr geredet zu einem Arzt zu gehen?

...zur Antwort

Annahme: 100 Insekten:
1. Woche: 100 + 25% = 125 Insekten
2. Woche: 125 + 25% = 156 Insekten
3. Woche: 156 + 25% = 195 Insekten

Fürs Verständniss, die Formel solltest du allerdings selbst herleiten können, sonst wärs ja keine Hausaufgabe...
Ansonsten mal nach Zinseszins gucken, is der gleiche Effekt...

...zur Antwort