Wie fange ich ein legendäres Pokémon Alpha Saphir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Runter auf 1 KP, dann mit Hyperbällen bewerfen bis es tot umfällt ;) Ansonsten kannst du nach 20 Kampfrunden auf Timerbälle wechseln, diese haben noch eine etwas höhere Chance (aber halt erst nach 20 Runden...) aber vergiss die Premierbälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
19.11.2016, 23:05

was sind denn timerbälle :0

0
19.11.2016, 23:08

sowas hab ich gar nicht :"D

0
20.11.2016, 15:18

super danke! hab jetzt tobutz und zekrom mit dieser Methode gefangen :D

0

Die Chance bei legendären Pokemon ist immer anders. Versuch mal das Vieh ein zu schläfern, paralysieren oder so und dann wirf Bälle wie ein Weltmeister. Speicher davor ab und immer wenn dir die Bälle ausgehen, dann Spielstand neu laden. Klappt schon noch. Du machst nichts falsch. Hab Geduld. ;)

Kommentar von BiBo85
20.03.2017, 10:14

stimmt überhaupt nicht. sofern legendäre Pokemon nicht für die Handlung relevant sind, ist die Chance sie zu Fangen immer bei 3%.
Schlaf und co können die Chancen steigern, aber die Standartchance ist dennoch bei allen 3%

0

Da braucht man viele gute Pokébälle. Am besten geht es mit Meisterbällen. Die gibt es als Hauptpreis in der Lotterie.

20.11.2016, 10:29

danke, ich wusste gar nicht, dass es eine Lotterie gibt :D

0

Wirklicher Geheimtipp: finsterball. Ist in Höhlen besser als der hyperbälle und trifft auf den Kampf mit tobutz zu. Ansonsten einschläfern oder paralysieren. Nimm ein zobiris mit weil das glaube ich gegen alle seine Attacken immun ist und somit nicht Down geht.

20.11.2016, 00:14

0
Kommentar von DasRuedi
20.11.2016, 02:25

irgendwo könnte man die kaufen. glaube metarost City aber Check am besten einfach mal alle Einkaufs Center ab. bin mir Grad nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?