Also meiner Meinung nach müsste dein Arbeitgeber dich bezahlen, wenn es sich um eine andere Krankheit handelt als die, die dich ins Krankengeld gebracht hat.

Davon gehe ich aus, da wohl kaum einer eine Grippe über sechs Wochen hat.

...zur Antwort

Bei mir in der Firma ist das so. Da man ja erst Ende April weiß, wieviel Stunden du gearbeitet hast, wird das Gehalt in dem Fall Ende Mai ausgezahlt.

...zur Antwort

Hallo Dennis,

also richtig auskennen tue ich mich nicht.

Aber das der Wagen schlechter zieht ist in deinem Fall normal.

Wenn ich bei mir den Öldeckel abnehme und der Motor läuft sinkt auch sofort die Motorleistung. Muss mit der Luftzufuhr zu tun haben.

Mal ne blöde Frage: Warum kaufst du dir nicht einfach ein neuen Deckel? So teuer sind die Dinger ja nun wirklich nicht.

LG

Tommy

...zur Antwort