Hey,
Also ich bin m/14 und mache relativ viel Sport (boxen,mit Freunden Handball und joggen)
Die 800m laufe ich in 2:35 min
Die 100m sprinte ich in 12,8 sek
Nun für die 800m würde ich dir empfehlen joggen zu gehen da du wahrscheinlich mit einen guten Tempo anfängst aber deine Kraft nach einer bis 2 Minuten nachlässt...
Und bei Kraft Ausdauer Training halte ich joggen und HIT Training für angemessen.
(HIT training heißt das du für eine Minute joggen sollst dann für 2 Minuten dein Tempo erhöhst dann wieder für eine Minute langsam läufst um dann wieder einen Sprint zurück zu legen usw)

...zur Antwort

Ich wurde diese Tage echt das Training mal sein lassen...
Du schwitzt ja trotzdem

...zur Antwort

Wieso "in"?
Viele haben ihre ersten Erfahrungen in dem alter gemacht und das auch schon früher nicht nur heute.

...zur Antwort

Geh bitte schleunigst zum Arzt und lass dich einmal durchchecken da unten...
Ich möchte dir keine angst machen aber es kann ja sein das irgendetwas da nicht ganz richtig ist und wenn du früh genug zum Arzt gehst dann passiert auch nichts

...zur Antwort

Ja es kann sein das eine bestimmte Tonfrequenz das Gehirn so stimuliert das die Kopfschmerzen verschwinden- es muss aber nicht sein

...zur Antwort

Ja kannst du
Aber du musst gucken wie du dich fühlst

...zur Antwort

Ich weiß nur das sich welche aus meinem Freundeskreis mal eine kippe gedreht haben wo die Hälfte mit Tee war und die andere Hälfte mit Tabak da sie keinen mehr hatten

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie du das Fenster weg bekommst aber ich würde es einfach mal versuchen das Handy auf werkzustand zurück zu senden
Und nein das Bußgeld musst du nicht bezahlen da wenn ein Tatvorwurf vorliegt ein schriftliches schreiben gefertigt werden müsste und ein Verfahren eingeleitet würde

...zur Antwort

Hatte ich am Anfang auch da ich immer Angst hatte zu verwerfen habe dann nach dem Training alleine noch ein bisschen wurftraining gemacht und jetzt im nachhinein fand ich's dumm mich nichts zu trauen also einfach rangehen und werfen

...zur Antwort

Ja klar !!!

...zur Antwort

Wenn du dich nicht in sie verliebst wieso solltest du dann Gefühle für sie haben?

...zur Antwort

Das ist jetzt ernst gemeint. Warum macht ihr schluss wegen einer kleinen streiterrei? In einer Beziehung gibt es mal stress aber dann macht man nicht gleich schluss um dann nach nen paar wochen oder so wieder zusammen zukommen.

...zur Antwort