Schlag auf Bänder im Sprunggelenk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey
Also bei mir sind die Bänder im sprunggelenk gerissen als ich beim Training einen kick gegeben hab...
Und Google mal einfach Außenbänder am sprunggelenk dann findest du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherSte
20.04.2016, 21:03

Was meinst du mit Kick?

0
Kommentar von Tomdom
20.04.2016, 21:22

Ich hab jemanden beim kickbox Training mir dem Fuß eine verpasst und habe mir dabei die Bänder gerissem

0
Kommentar von ChristopherSte
20.04.2016, 21:41

War der Fuß da verdreht oder wars wirklich nur der generelle Schlag auf das Band?

0
Kommentar von Tomdom
20.04.2016, 22:20

Das ist nur durch das Trauma an sich gerissen und nicht weil der Fuß irgendwie verdreht war, natürlich falsch getroffen hab ich aber er war nicht verdreht

0

Was möchtest Du wissen?