Warten bis ich 21 Jahre alt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem: Mädchen wachsen bis sie 16 sind, Jungs bis sie 19 sind. Man kann aber noch bis 25 ein weng wachsen, ab dann zerfällt der Körper auf gut deutsch. Der Wachstumsprozess ist aber, das hattet ihr sicherlich auch bis zu deinem Alter schon mehrmals in der Schule durchgenommen, von der eigenen Genetik abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst man auch wenn man trainiert. Das Wachstum ist von der Genetik vorbestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Wachstum ist schwachsinn. Geh ruhig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Fitnesstraining das Wachstum einschränkt ist ein Mythos, du müsstest schon ähnlich wie Ronnie Coleman Squats mit 400 kg machen um dein Wachstum einzuschränken, aber wahrscheinlich müsste sogar in dem Fall die Hantel dauerhaft von dir getragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 wächst man sowieso nicht mehr viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?