Tipico auszahlung zu jung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Cousin hat kein Bankkonto? :o

Also ich weiß nicht, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, da du eben keine 18 bist, auch wenn du nicht gespielt hast. Wie wäre es mit dem Konto seiner Eltern, deiner Eltern o.Ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es doch einfach auf ein Paypal Konto abbuchen und von Paypal dann auf dein Konto überweisen ^^ wo ist das Problem :D dann bekommt Tipico niemals mit, dass du ein Konto hast und du unter 18 bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mUsTaFa29
08.04.2016, 14:11

So einfach ist das leider nicht:/ Bei Tipico kannst du nur auf Bankkonto auszahlen leider://

0

das Geld wird bei dir gutgeschrieben, du hast ja das Konto eröffnet. wenn es überhaupt gutgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht er sich nicht einfach ein Bankkonto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?