gibt es Profifußballer, die mit 14/15/16 mit Fußball angefangen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, zum Beisbiel Mesut Özil aus Arsenal, Alexis Sánchez ebenfalls aus Arsenal, Arturo Vidal aus Bayern München, ....... es gibt viele mehr das sind die die mir jetzt eingefallen sind.

naja zumindest sind alle namen falsch. keiner der aktuell wirklich Profi ist, hat erst mit 14-16 mit Fußball angefangen. Heutzutage klappt das nur, wenn die Spieler von klein auf gefördert werden.

0

ich denke, alle Profifussballer waren da schon aktiv in dem Alter. Wenn Du später anfängst, hast Du keine Chance mehr, so gut zu werden, dass es reicht für den Profifussball

Du musst schon so mit 4 anfangen. Ich habe mit 3 angefangen und bin auf dem guten Weg Frankfurt alle sagen du bist talentiert aber du musst abnehmen das ist ja mein Problem

0

Deine Frage ist zu unscharf.

Gegen irgendeine Art Ball haben bestimmt alle schon ab dem 3. Lj. getreten.

Wenn du an Vereinsfußball denkst, musst du dich am ehesten bei Afrikanern umsehen.

Was ist mit Bakery Jatta (HSV) ?

Klose hat mit 13 angefangen

es langt ein blick auf Wikipedia um deine Aussage zu widerlegen ;)

0

Was möchtest Du wissen?