Hallo leute hab ne frage also ich werde bald 16 und nehme Eiweißshakes also heute erst angefangen zu nehmen ist das Schädlich oder so also kann was passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es zusätzlich zum Training nehmen ,aber auf keinen Fall eine Nahrung damit ersetzen ..dient als Ergänzung zur Nahrung ,wenn man es mal nicht schafft ,genug Nährstoffe über normale Nahrung zu zuführen. Bin aber der Ansicht ,dass man auch mit normaler Ernährung dasselbe erreicht ohne Nahrungsergänzungsmittel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan760
11.04.2016, 20:14

Also ist nicht Schädlich ?

0

schädlich für das eigene Portemonaie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan760
11.04.2016, 20:54

Wie für eigene portemonaie?kannst du besser erklären ? 

0

Das ist rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zusätzlich trainierst baust du schneller muskeln auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan760
11.04.2016, 20:15

Ja möchte wissen ob diese Eiweßpulvers Schädlich sind ? 

0
Kommentar von JuMi1013
11.04.2016, 20:17

nein eig nicht

1

Meiner Meinung nach sind diese "Eiweißshakes" Geldverschwendung.
Tu deinen Körper etwas gutes und stell ihn gute und verwertbare Eiweiß Produkte zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan760
11.04.2016, 20:15

Möchte Wissen ob das Schädlich ist 😄? 

0

Was möchtest Du wissen?