Kommt drauf an welcher es ist . Einmalverwendung (also billig ) oder ne Teuerer? Kann mir nur vorstellen das es einer ist der für den einmal Gebrauch. Die halten aber immer länger. Unserer hat ne Woche gehalten.
Bei den Teueren ist es eigendlich unmöglich die so auseinander zunehmen ^^ da muss man nur ein Fach aufmachen

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Todesengel

...zur Antwort

Hey

Sag es ihr ehrlich.
Wenn du ehrlich bist wird sie das verstehen ;)

Gruß Todesengel

...zur Antwort

Ich denk mal reine Vorurteile.
Überhöre es doch einfach oder gib einen passende gegen Antwort zurück ;)

...zur Antwort

Nö das macht keinen Unterschied, aber wenn man betrunken ist und dann warum auch immer gv hat und vergisst das man ein Ob drinnen hat kann das echt lustig/Problematisch werden ^^

...zur Antwort

Natürlich geht das. Seit einfach schön leise. Bei mir und meinem Verlobten sind immer seine Eltern oder meine da, weill wir uns einfach noch kein Eigenheim leisten können

Hoffe ich konnte helfen wenn nicht einfach Kommentar schreiben ^^
Gruß Todesengel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.