wenn du es richtig übersetzt haben möchtest müsstest du besser sagen: Be yourself

...zur Antwort

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Geh am besten zu Arzt. Besser einmal zu oft beim Arzt als einmal zu wenig :) Außerdem kannst du dann beruhigt sein. 

...zur Antwort

Ja natürlich!

...zur Antwort

Also erstmal wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Aber das ist nicht so leicht, wenn du es wirklich für immer loswerden möchtest, brauchst du ärztliche Hilfe, ohne schafft man es kaum. Und wichtig ist, dass du dir immer wieder in deinen Kopf rufst, wie wichtig es ist etwas zu essen. 

Ich habe neulich ein Buch über die Magersucht gelesen, es heißt  "Lebenshungrig", das Buch ist wirklich total gut geschrieben. Ein Mädchen berichtet darin über ihren Kampf gegen die Magersucht und wie sie diesen letztendlich gewonnen hat. Vielleicht hilft dir das wenigstens ein bisschen, so etwas mal zu lesen, und du fühlst dich nicht so alleine :) 

Viel Glück!

...zur Antwort

Ja im Großen und Ganzen schon :) Klar, jeder Mensch hat Phasen im Leben, wo alles schief läuft und man sich wie in einem tiefen schwarzen Loch fühlt ( bei mir ist momentan so eine Phase ) Aber jedes Mal wenn ich wieder in Trauer versinke, denk ich mir, dass es wieder vorbei geht und wieder Zeiten kommen in denen man sehr glücklich ist. Oder ich denke dann an die vielen schönen Momente in meinem Leben und für was ich alles dankbar bin, ich bin mir sicher da fällt jedem Menschen etwas ein. Leider Gottes ist es so, dass wir Menschen dazu veranlagt sind, die traurigen und negativen Dinge in unserem Leben viel intensiver ab zusichern als die schönen Dinge und Momente im Leben :/ 

Aber ja im ich bin zufrieden mit meinem Leben und möchte es mit niemanden auf der Welt tauschen :) 

...zur Antwort

So weit ich weis, darf man erst ab 16 ins fitnessstudio :) Und das hat auch einen Sinn. Deine Knochen und Muskeln und so weiter, wachsen nämlich noch, vor allem eben bis zum 16ten Lebensjahr, und deshalb ist es ungesund, und kann deinem Körper sehr schaden, wenn an schon so früh anfängt zu trainieren. Also warte lieber bis du 16 bist und gehe erst dann, später wirst du dir selber dafür danken, dass du deinen Körper und deine Knochen nicht so belastet hast und dadurch kaputt gemacht hast :) 

...zur Antwort

Du kannst dich als sexy Häschen oder als sexy Katze verkleiden ;) 

...zur Antwort