Ist es möglich dass man nicht mehr aus der Pupertät rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen, JEDER kommt aus der Pubertät raus oder kennst du irgend einen Erwachsenen der noch in Pubertät ist? Es ist nur bei jedem unterschiedlich. Manche sind schon 17 fertig und ausgewachsen und total erwachsen. Aber es gibt auch andere die erst mit 21 damit fertig sind. UND ehrlich gesagt, finde ich es sogar schöner, wenn man mit 17 noch nicht erwachsen ist. Das kommt früher als man denkt, und erwachsen ist man dann sein ganzes Leben lang, aber ein Kind ist man nur für kurze Zeit. Also gedulde dich noch ein wenig, alles kommt zur rechten Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du jemanden der alt ist und noch drin? F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht ungewöhnlich. Kenne auch Leute, die mit 30 noch mittendrin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gibts bekannte Fälle aus den USA. Da sind 2 Kinder über 20 jahre nicht gealtert.

Bart und Lisa heissen die :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?