Was kann ich meiner Familie zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man keinen von euch kennt. Wenn mir kein Geschenk einfällt, besorge ich meistens einen Gutschein entsprechend den Vorlieben des/der Zu-beschenkenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gerne kochen könntest du ihnen ein Kochbuch und einen Korb mit den Zutaten für ein Rezept schenken. Das könnt ihr zusammen kochen.😇

Wenn sie un einer eigenen Wohnung wohnen gibt es auf amazon eine Fußmatte, auf der ein Stern ist, wie beim Walk of fame. Das kannst du dann personalisieren lassen😉

Wenn dir gar nichts einfällt kannst du auf amazon einfach 'Verrückte Geschenke' eingeben. Da kommen wirklich lustige Ergebnisse bei raus, die garantiert für einige Lacher sorgen!😹

Familienausflug, ein Brettspiel für die ganze Familie, etwas schönes für eure Wohnung, DVDs die ihr zsm anschauen könnt, lad sie alle zum Essen ein.... :) Oder du gehst einfach mal in die Stadt und schaust dich ein bisschen um, irgendetwas findet man dann meistens schon. 

Kleiner Tipp: schau in so kleinen eher unbekannten Läden (Pillones) da findet man oft so kleine nette Geschenkideen auf die man nie kommen würde. 

Viel Glück und Erfolg beim Weihnachtsshopping! 

Was möchtest Du wissen?