Soll ich den Liebesbrief abschicken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Warte noch ab 0%

7 Antworten

Nein

Nein man sollte weder über Medien noch über Briefe so etwas tun sondern Gefühle nur persönlich aussprechen in einem schönen/passenden moment egal ob man schüchtern ist oder nicht den sowas würde einen schlechten eindruck machen und etwas seltsam rüber kommen doch willst du mit sicherheit die optimalste wirkung erziehlen daher verlass dich niemals auf so etwas sondern spring über dein Schatten und sage es ihm wenn dann nur von angesicht zu angesicht.

Aber vorher stelle dir erstmal eine weit wichtigere Frage und zwar ob dir deine Gefühle wirklich wichtiger sind als eure Freundschaft,den wenn man seine Gefühle gesteht wird es nie wieder so wie vorher sein und egal ob du im ungünstigsten fall einen Korb bekommst oder es nach einer "möglichen" Beziehung zur Trennung kommt währe eine Freundschaft auf dauer im nachhinein unmöglich sein daher überleg es dir gut wenn ihr wirklich so gut befreundet seit ob es das risiko wirklich wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niKiKID
10.01.2016, 15:21

Erstmal danke für deine ehrliche Meinung :) ich weiß das es so wahnsinnig unpersönlich ist, aber ich würde es mir nie trauen, es ihm ins Gesicht zu sagen, außer ich würde den absolut besten Zeitpunkt kriegen und alles wäre perfekt.

Natürlich ist mir unsere  Freundschaft wahnsinnig wichtig, aber meine Gefühle zu ihm sind weit aus größer, als ich es mir jemals hätte vorstellen können... und ich will ihn einfach nur knuddeln und bei mir haben x3 Ob ich es letzten endlich mache entscheide ich wahrscheinlich eh spontan, wenn ich bei ihm vorbei laufe. Ich habe ja bis Donnerstag zeit... dann denk ich noch ein bisschen drüber nach :)

0
Ja

Ja! :)) Ich kann dich gut verstehen:) Wie alt bist du denn? Ich bin momentan in einer ähnlichen Lage und obwohl ich normalerweise nicht schüchtern bin, sobald es um einen Jungen geht den ich toll finde, traue ich mir gar nichts mehr :/ Aber ich würde es an deiner Stelle riskieren. Manchmal muss man sich glaub ich auch einfach was trauen im Leben ! Und was hast du denn schon zu verlieren? 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niKiKID
10.01.2016, 14:47

ich bin 17 :D Ja ich werde es mit einer Freundin zusammen machen... wahrscheinlich... ach Gott ^^´

0

Nein mach es nicht, was erwartest du dir davon? Denkst du, er wird den Brief lesen und zu dir rennen und dann seid ihr zusammen und fertig? Wenn du weiterhin so schüchtern bleibst, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niKiKID
10.01.2016, 14:49

Tolles Lied! Danke:)

0

Riskiere es :) no risk no fun 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niKiKID
10.01.2016, 14:51

Ich glaube ich mache es wirklich :D Danke für die Hilfe :)

0

Hallo, schreibe deinen Namen darunter, nur so kannst du Gewissheit bekommen ob er dich auch mag. Schicke den Brief dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niKiKID
10.01.2016, 14:50

Ich habe Angst das ich die Freundschaft dadurch kaputt mache (wenn er nicht so empfindet) Ohne Namen hofft er vllt das ich ihn geschickt haben könnte... und... ich weiß auch nicht ^^´

0
Ja

Hallo!

Ja, aber ich würde es an deiner Stelle mit Namen machen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?