Wenn Du nur Obst und Gemüse zu Dir nimmst, ist es nicht zu wenig, da diese Nahrungsmittel sehr viel Wasser beinhalten. Wenn Du das allerdings nicht tust - und davon gehe ich jetzt mal aus - dann ist es deutlich zu wenig.

Man rät, ca 1,5l Wasser zu sich zu nehmen zusätzlich zur normalen Nahrung. Trinken kann man sich antrainieren!!!

...zur Antwort

Warten, bis ihr aus dem Kindergartenalter raus seid und dann nochmal probieren??

Sorry, aber das hört sich wirklich absolut unreif an.

Sie macht mit einem anderen rum, SCHREIBT es dir dann noch während dem Urlaub und fordert dich dann auf, mit ihr Schluß zu machen, falls es Dir damit besser geht? Hach, muss Liebe schön sein...

Hab ein bisschen STOLZ und schieß sie in den Wind, bevor sie das auch noch übernimmt...

Sorry für die harten Worte! Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Können Lebewesen ihren Fortpflanzungstrieb abstellen? Hat einen Grund, warum die Natur uns diesen gibt - hat auch einen Grund, warum wir den Selbsterhaltungstrieb bekommen haben.

Abstellen lässt er sich: durch Umstände, die dafür sorgen, dass dieser eine Hebel im Kopf umgestellt wird ... (interpretieren kann das jetzt jeder selbst) oder evtl durch Medikamente.

Bei einem gesunden und normal ausgeglichenem Mensch sollte das unmöglich sein.

...zur Antwort

Die Tränenflüssigkeit spült das aus... mach Dir keinen Kopf. Will nicht wissen, wieviel von dem Zeug mir täglich in die Augen trieft... vor allem bei dem Wetter.

...zur Antwort

Kann ich meine Mutter wegen Rufmord anzeigen?!

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich wirklich am Verzweifeln. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll und versuche hier ein wenig Hilfe zu bekommen, bzw Rat! Es geht um meine Mutter, mit der ich seid über 11/2 Jahren absolut keinen Kontakt mehr habe. Durch sie werden Gerüchte verbreitet, die ich leider nicht einfach überhören kann, da ich es schon extrem finde, überhaupt über die eigene Tochter herzuziehen! Sie hat erzählt, das ich und mein jetziger Partner aus unserer Wohnung geflogen sind, weil wir dauernd unsere Miete nicht zahlen! Mein Freund keinen Job mehr findet(er arbeitet!), weil er geklaut hat. Das wir all unsere Rechnungen nicht zahlen können und somit auch schon ewig kein Internet/Telefon dergleichen haben! Ich meinen Vater ausnehmen würde und ihm danach in den Rücken fallen würde. Das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt von dem, was sie wirklich alles erzählt! Nichts davon ist wahr, das ganze geht schon seid 1 Jahr so und wird nur noch schlimmer. Sie macht mich damit irgendwie kaputt! Ich weiß, für manche scheint das sicherlich nicht so schlimm zu sein, aber dadurch das schon früher viel vorgefallen ist, trägt es immer mehr dazu bei, das ich den Verstand verliere!

Meine Frage: Kann ich sie bei der Polizei anzeigen? Ohne Täter/Opfer ausgleich? Ich möchte diese Frau nie wieder sehen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Anliegen ernst nehmen würdet und mir eventuell hilfreiche Antworten geben könntet!

Danke und Liebe Grüße KleineMaus

...zur Frage

Ich kenne etwas ähnliches aus dem nahen Umfeld hier bei uns.

Hast Du schon mal versucht herauszufinden, warum Deine Mutter all diese Lügen verbreitet?

Wo verbreitet sie denn diese Lügen?

Ich gehe davon aus, dass das nur diejenigen Personen betrifft, die ihr beide kennt (also Verwandtschaft). Die müssen doch dann merken, dass etwas nicht stimmt mit Deiner Mutter, sie kennen sie doch sicher auch?

Ich finde eine Anzeige einen seeehr harten Schritt gegen die eigene Mutter. Es muss eine Menge vorgefallen sein zwischen Euch. Wirklich traurig.

Aber wenn Du Dir diesen Schritt wirklich überlegt hast, dann sprich am besten Mal mit einer neutralen Person darüber, die sich auskennt (z.B. Anwalt für Familienrecht. Es gibt auch Stiftungen, die rechtlichen Rat vermitteln, der Dich ggf. auch nichts kostet). Aber bevor Du zur Polizei gehst, würde diesen letzten Weg der "friedlichen" Einigung noch gehen. Zumindest den Versuch wagen.

Viel Kraft dafür :(

...zur Antwort