Normalerweise werden deine Muskeln nicht soviel stärker, dass man das sieht. Also keine Angst :D

...zur Antwort

Also bei mir waren es 30 Fragen. Ich hab alle in ca. einer Woche gelernt, aber ohne Stress... Die neuen Fragen sind meisteens ziemlich ähnlich wie die alten aus meiner Erfahrung, also macht es kaum was aus obs ein paar mehr oder weniger sind.

...zur Antwort

Probiers doch einfach aus, zu alt bist du mit 19 noch nicht...

...zur Antwort

Leider nicht, eigentlich sollte es nach einem Sportstudium kein Problem sein Übungen der dritten Klasse vorzumachen... Aber es gibt da immer wieder Ausnahmen...

...zur Antwort

Kannst z.B. auch Liegestütze gegen eine Wand machen. Gleiche Bewegung, nur halt nicht am Boden sondern gegen eine Wand, wichtig ist, dass du dich schnell abstößt... Mit dieser Übung bekommst du Kraft, die du dann am Boden brauchst...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach Prinzip der wechselnden Belastung also Variation, da es sich um sehr unterschieliche Sportarten und Belastungsanforderungen handelt.
Periodisierung passt nicht ganz, da die Intensitäten und Pausen der einzelnen Belastungen nicht angegeben sind.

...zur Antwort