Mit 19 noch anfangen, Fußball zu spielen?

5 Antworten

Du kannst damit jederzeit anfangen! Alter spielt keine Rolle! Selbst eine sehr alte Dame kann noch mit tanzen anfangen ;-) 

Wenn es dir Spaß macht, tu es! :D

Wenn du viel Spaß daran ,dann mach einfach das worauf du Lust hast. :)

Fang doch einfach an anstatt dir auszumalen, ob du jetzt in der  2.Bundesliga Feldspieler oder in der 1.sten nur die Bank drückst.

Ich male mir doch nicht aus, in der Buli zu spielen.....Einfach Amateurfußball..oder wo hab ich geschrieben, dass ich der Vollprofi bin? Ich bin Realist und ich weiß, dass ich weder genug Kondition, noch gute Technik habe...

0
@Bezibaer7

Ich mein damit: Gönn dir, fang an, mach Probetraining, wenns dir taugt, dann wirst schon sehen, wo deine Stärken sind. :)

0
@Hofmansfahrrad

Ich kann doch nicht anfangen, wenn ich keine Ausdauer hab...Ich kann nicht mal länger als 30min joggen...

0
@Bezibaer7

Ja, du wirst halt regelmäßig Training gehen und joggen, usw, richtige Ernährung einhalten und dann bist in nem halben Jahr schon fit für ein Amateurspiel^^

1

Was möchtest Du wissen?