Wie in der Abwehr ballsicher werden? Ich spiele gut, habe viele Ballbesitze, doch seit meiner Verletzung an der Ferse bin ich nicht mehr ballsicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass du nach der Verletzung gleich fit bist als zuvor. Fang langsam wieder an und mit der Zeit kommt auch die Sprungkraft und auch die Ballsicherheit zurück. Das ist ganz normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du viel zu früh damit angefangen, deinen Fuß wieder zu belasten. Wenn es schmerzt, sollte man so etwas doch merken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschwarz97
27.03.2016, 14:11

Ich habe keine Pause gemacht ich spiele seit mehr als einen Monat mit Verletzung, weil wenn ich nicht spiele müssen wir alle SPiele absagen weil wir zu wenig sind und ich hab gemerkt das ich seit einer bzw 2 wochen nicht mehr so ballsicher bin wie früher und schnell rennen ohne schmerzen ohen ziehen funktioniert seit 2 wochen auch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?