Ich vermute mal, dass der Artist hier keine intensive schwarze Farbe verwendet hat, sonder ein Black Grey...

Die Tinte hat die Eigenschaft, dass sie eben, wie der Name schon sagt, Schwarz-Grau ist (leider meist mehr Grau).

Ich denke, dass sich dies nicht mehr verändern wird. Spreche am besten einfach mit einem Artisten, zeig ihm dein Tattoo und lass es ggf. nachstechen. Ich denke mit 60 - 80€ musst du mindestens rechnen und dann kommt es eben noch darauf an, wie groß nachgestochen werden muss. In Zukunft einfach vor Ort den Tattoowierer des Vertrauens wählen (Beraten lassen, Arbeiten anschauen etc.!) Solche "unüberlegten" Dinge bei nicht sorgfältig ausgewählten Artisten können ganz schnell nach hinten losgehen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Also ich war total begeistert vom Foltermuseum.

Ist natürlich immer Geschmackssache, da ich finde, dass dort eine ziemlich drückende Stimmung herrscht.

Und was ganz oben auf meiner Liste steht: Der Schlossgarten! Einfach wunderschön!

Das sind meine zwei Favoriten!

Ich wünsche ganz viel Spaß und einen tollen Aufenthalt!

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Der Preis kommt immer auf den Tattoowierer an (welche Farbe nimmt er? Welche Nadeln? etc...) Jeder Artist berechnet seine Preise verschieden.

Und zu den Schmerzen kann man allgemein auch wenig sagen.
Jeder empfindet das tattowieren anders! Ich beispielsweise fand den Rücken mega schlimm, während es andere gab, die dabei fast eingeschlafen wären...

Lass dich bei dem Artist deiner Wahl erstmal beraten! Und such ihn dir mit Bedacht aus! Es gibt leider viele schwarze Schafe...

Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Tattoo!

...zur Antwort

Das ist völlig ok.

Die meisten Pillen sind dafür ausgelegt und somit ist es unbedenklich, sie durchzunehmen ☺️ Es gibt Pillen die kann man bis zu einem Jahr durchnehmen, ohne dass man sich Gedanken machen muss! 

Ich selbst mach das auch oft mal, dass ich ein oder zwei Monate durchnehme.

Achte auf deinen Körper. Wenn du merkst dir geht es schlecht dabei (Übelkeit, Kopfschmerzen etc.) dann lass es lieber sein

Solltest du aber völlig unsicher sein, kannst du entweder deinen Frauenarzt fragen oder in deiner Apotheke.

Alles Gute! 

...zur Antwort

Du kannst mit 16 1/2 den Autoführerschein beginnen.
Fahren darfst du dann mit 17 NUR mit Begleitperson, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt (Mindestalter, mindestens schon einige Jahre den Führerschein und nicht zu viele Punkte in Flensburg)

Bevor du 18 bist, darfst du nicht alleine fahren! Es gibt eine Ausnahmeregel:

Man kann beim Amt einen Antrag stellen, der es dir erlaubt, alleine zu deiner Arbeitsstätte oder Schule zu fahren, sollte die für dich sehr schwer zu erreichen sein. Auch hier müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein und du darfst wirklich nur den direkten Weg von dir Daheim zu Arbeit/Schule und wieder zurück fahren! Auch zum Tanken muss eine Begleitperson dabei sein!.

Ansonsten gilt: Vor 18 niemals alleine Auto fahren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.