Kann man eine Schwangerschaft ausschließen? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach einer Schmierblutung. Diese ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Vermutlich wird dein Hormonhaushalt durch die Einnahme und das Absetzen der Pille, in kurzer Zeit, durcheinander gekommen sein, daher die Blutung. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir fast sicher, dass du nicht schwanger bist!

Du hast deinen Körper einfach ziemlich durcheinander gebracht durch dieses Pille nehmen und sofort wieder aufhören.

Schmierblutungen wie du sie hier beschreibst sind eine normal Nebenwirkung der Pille. 

Einnistungsblutungen, wie sie bei Schwangerschaftsanzeichen vorkommen dauern einen Tag und sind kaum, wirklich wenig, bemerkbar! 

Mach dich nicht verrückt - ich bin mir sicher, das spielt sich die nächsten 4-6 Wochen wieder ein! 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?