Das Konzept ist auf multi Erlebnisse ausgelegt, da entdeckte Daten ja für alle sichtbar sind im Kompendium des Spieles. Daher spricht einiges gegen einen Singleplayer. Zudem muss ich zugeben, bisher nichts darüber gelesen zu haben. Also würde ich deine Frage erstmal mit Nein beantworten.

...zur Antwort

Mit alufolie sollte dir eine Abschirmung gelingen.

...zur Antwort

Lass es sein. Wenn du schon so darüber nachdenkst hast du selbst Zweifel und auch ich halte es für keine gute idea. Wenn wir ehrlich sind eine wirkliche Zukunft hat das, was auch immer es ist, eh nicht.

...zur Antwort

Das ist auch ganz normal. Wenn du es ausprobieren willst dann tu es und schau ob es dir am ende mehr bringt als eine Beziehung zu einem Mann. Wenn nicht hast du eine Erfahrung für dein leben gemacht und Klarheit über deine Gefühle. Also NEIN du bist nicht seltsam und daran ist auch nichts eckligs oder sonstiges.

...zur Antwort

... von Matterhorn. Das wäre böse

...zur Antwort

Nie gehört davon er kann sehen, dass du dich mit EM wlan verbindest und wann aber keinen exakte Verlauf deiner Aktivität nachvollziehen. Also eine Finte denke ich

...zur Antwort

Hat er es vorher so und exakt so gesagt darfst du um deine note streiten.

...zur Antwort

Wenn es ein gebogener Stecker ist könnte es sein das er nicht vollständig in dein Handy passt.

...zur Antwort

Das Höhlengleichnis von Platon wäre eine gute Idee. Du könntest über Menschen mit ihm schreiben, welche nicht das große Ganze sehen sondern stets nur ihr kleine Welt. Also umgangssprachlich nicht über den Tellerrand schauen. Vllt. Wäre das ein guter Ansatz für deinen Brief.

...zur Antwort