Es ist zu 1/2 leer und zu 1/2 voll, also funktioniert eigentlich beides.

...zur Antwort

Die gibt es in vielen Läden, sogar in manchen Tankstellen. Wie das geht sollte eigentlich draufstehen, ist bei anderen Prepaid-Karten oft so.

...zur Antwort

Ich bin auf einem Gymnasium und da ist es so: eine 5 nicht, zwei 5en eventuell (wenn in Hauptfächern dann eigentlich 100%), drei oder mehr 5en 100%.

...zur Antwort

Latein* und diese Sprache wird nicht mehr gesprochen, sie hat sich nur in viele Produktnamen, Fachbegriffe etc. reingraviert.

...zur Antwort

Schneidest du entlang der Ader auf wirst du an Blutmagel sterben. Ich denke nicht, dass da einfach abdecken reicht um den Blutverlust effektiv zu lindern.

...zur Antwort

Garkeine, aber unsere Klasse ist auch immer so: Jungs sitzen auf der einen Seite und Mädchen auf der anderen Seite.

...zur Antwort

Entweder klaut man aus Verzweiflung weil man kein Geld aber Schulden hat oder weil man eine bestimmte Störung hat (Name vergessen :D) oder weil man denkt man ist der Boss der Welt und kann machen was man will. Natürlich klauen Leute auch weil sie einfach Geld machen wollen und sonst zu faul sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.