Warum stehlen manche Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verstehe ich auch überhaupt nicht.
Manche machen das, (so wie deine freunde es scheinbar machen würden) aus so banalen gründen wie kein bock zum laufen, weil sie sich beweisen müssen, oder einfach kaum/kein geld haben. Das fahrrad kann man in einzelteile zerlegen und verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist der kick für manche Menschen erwischt zu werden deswegen stehlen sie was oder weil sie einfach neue Sachen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen haben halt kein Geld/Wollen mehr Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deine Freunde? Die sind doch anscheinend Experten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClowdyStorm
01.04.2016, 23:04

Sie finden das witzig

0

Entweder klaut man aus Verzweiflung weil man kein Geld aber Schulden hat oder weil man eine bestimmte Störung hat (Name vergessen :D) oder weil man denkt man ist der Boss der Welt und kann machen was man will. Natürlich klauen Leute auch weil sie einfach Geld machen wollen und sonst zu faul sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das nennt sich dummheit, leichtsinn... Einige sind aber auch Kleptomanisch, das ist eine Krankheit bei der man immer klauen will. Viele wissen es nicht besser oder müssen es tun um zu überleben. Bei deinen Freunden würde ich aber auf ersteres tippen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es verschiedene Absichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?