Wenn du einmal zu viel isst 'bestrafe' deinen Körper nicht. Iss am nächsten Tag normal weiter. Dieses eingefahrende Denken "Jetzt habe ich zu viel gegessen, jetzt ist alles versaut" musst du bekämpfen. Lebe einfach normal weiter, denn auch morgen wirst du wieder normal Hunger haben. Wenn du dann zu wenig isst, ist klar was die Folge ist: Ein neuer Fressanfall.

Stattdessen könntest du einen langen Spaziergang machen oder ausdauernd zu Musik tanzen. Einfach, was dir Spaß macht.

...zur Antwort

Du sorgst dafür, dass du 'handsome' aussiehst. Dann stellst du dich mit einem Schild auf die Straße ('Verschenke Umarmungen'). In größeren Städten sollte es nicht lange dauern, bis sich ein Mädchen findet, das gedrückt werden will und auch zurück drückt.

Das haben schon hunderte Menschen vor dir gemacht. Viel Glück!

...zur Antwort

Au Pair solltest du nur werden, wenn du dich vollkommen für Kinder aufopfern kannst. Viele Au Pairs träumen von der 'großen Freiheit', aber die gibt es nicht. Die Kinder werden deine Hauptaufgabe sein. Alles andere ist nebensächlich.

Und weil das so ist, ist es wichtig, dass du die Landessprache bzw. die Sprache der Kinder schon ein bisschen bis sehr gut sprichst. Die Gastfamilien haben eine riesige Auswahl an Kandidaten aus aller Welt. Viele Bewerber werden deshalb nicht genommen und bekommen keine Familie. Das liegt unter anderem an mangelnden Sprachkenntnissen. Wen würdest du für deine Kinder  wählen?

Wenn ein Au Pair-Aufenthalt dann doch nichts für dich ist, empfehle ich dir, dich nach anderen Möglichkeiten umzuschauen. Zum Beispiel Work&Travel.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Du gibst als Thema "Weihnachten" und "Indien" an. Deshalb kann ich nicht sagen, ob du die amerikanischen Ureinwohner meinst, die Columbus "Indianer" getauft hat oder ob es bei dir um Inder geht.

Auf jeden Fall ist Weihnachten ein christliches Fest, bei dem es darum geht, die Geburt Jesu zu feiern. Beide Gruppen haben andere Religionen und feiern nur Weihnachten, wenn sie unsere westlichen Bräuche übernommen haben. Und die sehen dann wohl so aus wie in den christlichen Ländern. Informiere dich einfach einmal über die Weihnachtsbräuche in den verschiedenen Ländern.


...zur Antwort

Er hatte großes Interesse an magischen Tierwesen und war mit Leta Lestrange befreundet, die eben dieses Interesse hatte. Bei einem ihrer Experimente mit einem Jarvey, das das Leben eines Schülers gefährdet hat, hat Newt statt ihrer die Verantwortung übernommen und wurde von Hogwarts verwiesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.