Nach Game of Thrones ,eine Spinn of Serie was ein paar Jahre vor der ersten Staffel passierte ,wäre eigentlich doch schon cool ,or?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Spinn-Offs bin ich nicht. Aber man könnte den Heckenritter als
Vorgeschichte ein bisschen ausschmücken und daraus eine Serie machen.
Ich bezweifle allerdings, dass das so erfolgreich wäre wie GoT. Es würde
zwar kein Fan drauf verzichten, aber dennoch...


AegonTargaryen 10.02.2017, 17:43

Man könnte eigentlich nach GoT noch einiges machen ,bin mal gespannt ob da noch was kommen mag.

1

Hey, Spin-Offs mag ich nicht sonderlich aber falls dich die Vorgeschichte von GOT interessiert, da gibts ein echt cooles Video mit ner ausführlichen Erklärung der Vorgeschichte. Also sie beginnt mit der Eroberung von Westeros von Aegon Targaryen und endet wo die Serie in der ersten Folge beginnt. 

AegonTargaryen 10.02.2017, 21:41

Danke ,aber das hatte ich schon gesehen gehabt :)

0

Was möchtest Du wissen?