Kann man eine Seele an einem Mensch verkaufen wenn man den Vertrag mit Blut besiegelt?

6 Antworten

Ja, es muss aber grünes Blut von einem Alien oder violettes von einem Zombie sein.

Sind heute hier nur lauter Blödmänner unterwegs?

ja, leider

0

Wenn du daran glaubst, ist alles möglich!

Das einzige was man dafür bekommt sind Krankheiten..

Sollte ich meine Seele verkaufen?

Hallo, das klingt wie erwartet komisch oder absurd für Euch, vorallem für die Atheisten unter Euch. Aber NEHMEN WIR MAL AN... Spielt einfach mal mit, bitte.

Sollte ich meine Seele für Geld, Ruhm und Anerkennung verkaufen?

...zur Frage

Der Mensch wird älter und wird die Seele auch älter oder bleibt sie immer gleich?

Der Mensch wird älter und wird die Seele auch älter oder bleibt sie immer gleich ?

...zur Frage

Wie kann man lernen, dass Kunst oder Musik seelisch zu einem sprechen?

Ist das angeboren, muss man das als Kind mit der Muttermilch aufsaugen, ...oder ist das im Erwachsenenalter auch noch lernbar?

Irgendwie habe ich den Eindruck, wenn alles Kulturelle nicht seelisch zu mir spricht, dass ich wie ein Blinder vor der Farbe stehe. Bisher gehe ich nur danach, was ich harmonisch finde an Musik oder Gemälden. Als Kind habe ich leidenschaftlich gern gemalt und auch viele Musikinstrumente gespielt. Aber beides war eher nur so auf der technischen Ebene und ich kam nie zum seelischen Erleben.

Kann man das vlt durch Vergleichen verschiedener Interpretationen lernen? Oder, indem man Kritiken liest? Ich habe seither nur ein einziges Mal erlebt, dass ein fähiger Lehrer in einem Museum meine Kollegen und mich so an ein Kunstwerk herangeführt hat, dass es tatsächlich seelisch erlebbar war. Aber das war ein einmaliges Erlebnis.

Hat jemand Tipps oder einen Link, wo einem ein Zugang eröffnet wird?

...zur Frage

Nur Fleisch mit seiner Seele — seinem Blut — sollt ihr nicht essen.

Mose 9:3-4

Nur Fleisch mit seiner Seele — seinem Blut — sollt ihr nicht essen.

ist damit der Mensch gemeint?

...zur Frage

Was ist eine Seele.Hat der Mensch nur eine Seele?

...zur Frage

innerlich verletzt, komisches Gefühl

Hey Leute, ich bin ein sehr verletzlicher Mensch und in letzter zeit ist viel passiert, und immer wenn mich jemand angeschrien hat, war ich ja wie immer an den tränen nah (ich will es unterdrücken , das iat manchmal so schwer) jedenfalls, bekam ich immer so ein Gefühl, in.mir, wie es mir innerlich wehtat, wenn ich an alte schlimme zeiten denke bekomme ich es immer wieder Was ist das genau, dieses Gefühl fühlt sich So anders an, einzigartig. Fast ähnlich, wie ein kribbeln aber halt nicht im bauch,.sondern weiter oben.(solaplexusbereich) hat das jemand ähnlich auch, oder kennt jemand was darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?