Mir ist das gleiche gestern passiert. Ich habe eine Person jahrelang weder irgendwo gesehen, noch an sie gedacht oder geredet. Wir hatten nie viel miteinander zu tun (Nur Entfernte Bekannte von früher). Dann habe ich in der Nacht von ihr geträumt und sie am nächsten Tag auf einmal aus dem Bus aussteigen sehen. Da ist mir schon kurz ein Schauer über den Rücken gelaufen. Kann natürlich Zufall sein. Schon ungewöhnlich…

...zur Antwort

Eine Welt ohne ÜBERFLÜSSIGES Leid

-->Kein Hunger, Kein Krieg, Keine Gewalt, Keine Krankheiten, etc.

-->Vegane Menschheit

--> Keine Umweltschäden, keine Beeinflussung der Natur durch den Menschen

...zur Antwort

Rakete ist fertig :)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
nein

Das solltest du eher selbst entscheiden, wenn du dich in Zukunft anstrengst, solltest du natürlich bleiben, wenn du aber gar keine Lust hast, dann lieber Realschule... (so schlecht sind die Noten sowieso nicht, also da geht noch was)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.