Meinst du die Gestreckte länge ?

Dafür gibts Formeln.

...zur Antwort

Ich habe mal gehört das Herpes immer da auftritt wo man angesteckt wurde...Also lieber mal nicht machen

...zur Antwort

Jeder Mensch der Trainiert könnte das hat doch nicht mit der herkunft zutun Ist das selbe wie wenn ich gegen ein Profi boxen würde ich hätte keine chance

...zur Antwort

Ich denke das dass deine Mutter macht weil Sie dich liebt sie will das es dir gut geht denke ich auch wenn es dir nicht so rüber kommt...

Zum thema ausziehen Sie wird bestimmt traurig sein und wohnungen sind jtz auch nicht ganz billig

Falls du geld sparen willst dann bleib noch daheim natürlich wenn du daheim nichts zahlen musst. Aber es ist ganz allein deine entscheidung am ende entscheidest DU.

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert bei mir war dann aber die Sim karte kaputt probier doch aber erstmal ob die Netzeinstellungen richtig sind :)

...zur Antwort

Habe von einem Freund mitbekommen der dies mal gemacht hat das viele persönliche Fragen gestellt werden wie zb. Wo man arbeiten als was usw. Ob es stimmt kann ich nicht sagen da ich es nicht ausprobiert habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.