versuche es mal damit: http://www.geheimshop.de/haushalt-und-kueche/kuechenhelfer/392/edelstahlseife-eliminiert-gerueche-wie-zwiebel-benzin

klingt blöd, hilft aber wirklich! Benutze ich nach dem Zwiebeln schälen. Allerdings benutze ich nicht diese Seite, sondern reibe über den Wasserhahn ,-)

...zur Antwort

entweder mit weniger Drehzahl schleudern und/oder die Wäsche liegt nicht richtig in der Maschine. Meine Mutter hatte früher so ne Tischschleuder. Meist war der Schleudergang ok. Manchmal aber rumpelte das Ding ziemlich laut und rutschte auf dem Boden entlang. Dann beendete meine Mutter den Schleudergang, legte die Wäsche anders und schleuderte wieder weiter. Meist half das.

...zur Antwort

z.b. http://www.gothaerhefte.de/mathematik/mathe01/dreis01.html

"direkt proportionaler Dreisatz: es liegt eine direkt proportionale Beziehung vor (Mehr bewirkt Mehr und Weniger bewirkt Weniger)"

"indirekt proportionaler Dreisatz: es liegt eine umgekehrt proportionale Beziehung vor (Mehr bewirkt Weniger und Weniger bewirkt Mehr)"

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass Wellis so schnell handzarm werden können. Ein bisschen Geduld musst du schon noch haben und dich viel mit ihm abgeben (spielen, spannende Sachen die neugierig machen...) Manchmal hört man davon, dass wenn man einen 2. Welli dazu kauft, der 1. wieder weniger zarm wird. Aber das muss nicht immer so stimmen. Bei unseren beiden hat sich der 2. weniger zarme alles vom 1. zarmen abgeguckt und war bald genauso zarm wie der erste. Doch egal wie es ausgehen mag. Es ist gut und wichtig, dass Wellis mindestens zu zweit gehalten werden! LG

...zur Antwort