Zeitbegrenzung für das Internet

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibts das Programm "ParentsFriends". http://www.chip.de/downloads/Parents-Friend_12991009.html

Außerdem, solltest du die Fritzbox haben, gibts da die Kindersicherung, mit der du das Internet sperren oder für beliebige Stunden freigeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mum hat es bei mir auch gemacht, deine tochter wird dir bestimmt nicht dankbar sein und dich erstmal ignorieren. ich fand es fies von meiner mum.

mach es einfach nicht, jungs dürfen auch die nächte durchzocken, warum drüfen wir mädchen das dann nicht auch mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niKo6471
17.03.2012, 16:13

hast recht ich werde es sein lassen aber danke an alle anderen für die antworten

0

Ja, es wäre gut wenn ich den Namen deines Routers kennen würde...

Prinzipell ist es möglich, auf der FritzBox kann man sogar jeden Computer einzeln verwalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router in der Zeit ausstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst Du hier:

http://www.wintimer-kindersicherung.de/

Alternativ:

(w)ww.kindersicherung-internet.de/

Beim kopieren Klammern um das W entfernen nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwig96
17.03.2012, 15:54

und handy !?

0

Was möchtest Du wissen?