Hatte einen luziden Traum (Klartaum) ohne Training!

4 Antworten

Zu Klarträumen habe ich hier etwas geschrieben:

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-wir-unsere-traeumen-kontrollieren-koennen---kurzer-einblick

Ich frage mich nur, wieso hatte ich einen Klartraum ohne Training?

Klarträume können auch spontan entstehen. Gerade Kinder haben sehr oft Klarträume, wissen aber damit nichts anzufangen (weil es auch niemand denen es erklärt). Nach einer Weile verflüchtigt sich das in der Regel und unter Stress des Erwachsenwerdends kann man auch nicht so viele Erfolge erziehlen. ^^

Auserdem wisst ihr vielleicht wie so ein Klartraum entsteht und wieso gibt es das eig.?

Siehe oben, ja natürlich!

Wieso kann denn sowas eigentlich funktionieren würde mich interssieren und ja ich weiß das wird auch in Wikipedia erklärt, aber da ist es mir echt zu kompliziert.

Es gibt auch ein eigenes Klartraum-Wiki (siehe oben Link) dort gibt es auch eine Verlinkung zu einem Forum, welches dir weitere Fragen beantworten könnte! ;)

Ich kann dir leider keine dieser Fragen beantworten, aber ich will das auch können, das ist ja wahnsinn :D

Kann man lernen ;)

0

Hallo, mach Dir als erstes keine Sorgen,was Du momentan erlebt hast, passiert zur Zeit ganz vielen Menschen , Das hat mit 2012 der Bewustseinsveränderung und Evolutionssprung der Menschheit zu tun und kommt aus dem einspielen von bestimmten Energien aus dem universum. Beschäftige dich mit Büchern und Filmen von Dieter Broers. Keine Sorge, mit Dir ist alles in Ordnung und in nächster Zeit wird sich das auch noch steigern.

Realen Orgasmus während eines Luziden Traums möglich?

Hi. Ich habe mich über das Thema luzides Träumen bzw Klarträumen schlau gemacht. Wer das nicht kennt braucht eigentlich gar nicht mehr weiterzulesen, denn das ist eine Frage an Profis bzw Erfahrenden zu diesem Thema.

Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten luziden Traum. Ich habe ca alle drei Tage ein luziden Traum das hängt aber ganz von der Tagesverfassung ab.

‼️Jetzt die Frage‼️: Wenn man einen luziden Traum hat, indem man mit einem anderen schläft und auch zum Höhepunkt kommt, ejakuliert man dann auch in der "realen Welt"⁉️😄

Mich würde es einfach mal brennend interessieren. Weil in luziden Träumen fühlt man ja die ganzen Situation genau wie in den realen Leben. Also fühlt man ja auch im Traum einen realen Orgasmus. Ich hatte schon mal einen luziden Traum, in dem ich mit jemand ....hatte und da hat sich auch alles wie echter Sex angefühlt. Ich bin eben nur vorher aufgewacht, weil ich noch Anfänger im luziden Träumen bin und es erstmal zu viel für mein Gehirn war. (Wenn man trainiert gewöhnt man sich ja immer mehr dran bis man auch intensivere Träume haben kann).

Danke im Voraus. 😉🖐️👌

...zur Frage

Regelmäßege Klarträume bekommen?

Ich möchte regelmäßig klarträumen (Mindestens 1x pro Monat) aber ich weiß nicht wie ich das anstelle.

...zur Frage

Habt ihr schonmal luzid geträumt?

Ich beschäftige mich sehr mit dem Thema und hatte auch schon einen luziden Traum. Wie ist es bei euch? Erfahrungsberichte und Anregungen, was man im Klartraum machen kann, würden mich sehr freuen.

...zur Frage

Kann man aus einen Luziden Traum einfach aufwachen?

Hallo. Ich wollte fragen wenn man einen Luziden Traum hat man einfach im traum sagen kann ich will aufwachen oder so ähnlich und dann aufwacht.

...zur Frage

Wie viele RCs muss man machen (Klarträumen)?

Hey. Ich habe eine Frage zum Klarträumen. Wie viele RCs sollte man mindestens machen? Zurzeit mache ich immer den Nasen und Mund RC, Finger RC und Wand RC. Sind das genug oder könnte man auch weniger machen? Desto mehr RCs ich mache desto höher ist doch die Wahrscheinlichkeit das ich einen mal im Traum mache stimmts? Wie oft muss ich die am Tag machen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Klartraum / einen luziden Traum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?