Ich würde deiner Freundin klipp und klar sagen entweder die pennen wo anders oder du fliegst raus!

...zur Antwort

Hallo ja natürlich kann er einen Samenerguss bekommen. Sie haben ja auch Sex miteinander. Das ist die Natur.. würde ich jetzt mal behaupten weil man sich zu dieser Person hingezogen fühlt..

...zur Antwort

Das vergeht nach einer gewissen Zeit gib deinen Gefühlen ein bisschen Zeit sich zu herholen

...zur Antwort

Jeans Pulli oder top oder sowas aber auf keinen Fall zu freizügig oder so und ordentlich anziehen

...zur Antwort

versuch das mal nochmal ein und auschalten also die deaktiviererter Auto helligkeit

danach starte mal das gerät neu und schaus obs funktioniert

hat bei mir geholfen

L.G. TheWolf1337

...zur Antwort

er kümmert sich zu wenig um dich, ich würde ihn mal darauf ansprechen

...zur Antwort

denke er tötet nur teenager

...zur Antwort