Ich würde die Katze jeden Tag mit Weihwasser bespritzen, ohne Witz.

...zur Antwort

Ich habe mir auch gedacht, was wäre wenn man alle Kinder/Babys tötet, die kommen alle in den Himmel, passt, perfekt?

Nein. Kurz erklärt: Wenn man sündigt (schlimmste Sünde man tötet) dann passiert irgendwo anders viel Schlimmes. Das heißt, wenn du ein baby tötest - es kommt zwar in den Himmel aber dafür passieren anderswo richtig viele schlechte Dinge.

Wer mich verbessern will, gerne.

...zur Antwort

Natürlich!

Ich habe einmal Mittagessen und Abendessen ausgelassen und wog am nächsten Tag 1 Kilo weniger.

...zur Antwort

Dürfen meine Eltern mich zum Klavierspielen zwingen?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und spiele seid fast 11 Jahren Klavier aber seid ich 8 Jahre alt bin bin macht mir das Klavierspielen einfach kein Spaß mehr um ehrlich zu sein hass ich das Klavier und das spielen und bekomme jedes mal ein Hass auf das Klavier wenn ich es angucke und an dem Tag wo ich Unterricht hab, habe ich den ganzen Tag schlechte Laune und Panik .

Meine Eltern und ich Streiten uns seid Jahren wegen diesem Thema fast täglich... 😓Sie sagen wenn ich 18 bin kann ich machen was ich will aber so lange ich in ihrem Haus lebe mach ich das was sie sagen (Was bei den meisten Sachen normal ist da ich minderjährig bin). Ich darf das Thema auch gar nicht mehr ansprechen oder darüber diskutieren sonst bekomm ich Handy Verbot oder Tv Verbot und bis ich 18 bin Hausarrest.

Aber ich Hasse es und mit der Klavier Lehrerin komm ich nicht zurecht und ein Wechsel auf eine andere Klavierschule oder ein anderes Instrument wollen meine Eltern auf keinen Fall obwohl meine Leistungen nicht steigen sondern eher fallen. Es bringt einfach alles nichts ich kann mich auch nicht mit ihnen inruhe hinsetzen weil sie dann gleich anfangen zu schreien. Es kommt schon so weit das ich fast nicht mehr übe was mich auch nicht weiter bringt weil sie am längeren Hebel sitzen.

Dürfen meine Eltern mich überhaupt dazu zwingen und habt ihr paar Tipps oder wart ihr mal in der gleichen Situation und was habt ihr dagegen gemacht ?

Achtet nicht auf Schreibfehler hehe😋

Liebe Grüße Fenena 😊

...zur Frage

Kenne ich 🤔 Habe es auch gehasst.

Doch irgendwann habe ich ein YouTube Video gesehn wo jemand ein cooles Lied spielte und seitdem liebe ich Klavier und spiele freiwillig.

Schau dir ein cooles Video an auf youtube, ein song den du cool findest und dann stell dir vor wie es wäre wenn du es spielst. Frag dein Lehrer/in ob du es üben kannst, wenn nicht dann wechsel Lehrer/in

...zur Antwort

7 Stunden am Tag ist viel zu viel. Man sollte 45 min am Tag höchstens spielen (bzw. Handy Pc fernseh zusammen)

Versuche deine Spielzeit zu begrenzen und werde immer weniger mit den Spielzeiten. Du bist süchtig, aber wenn du willst und das ist das Entscheidende , der WILLE zum aufhören dieser Zeitverschwendung dann wirst du es schaffen. Habe ich auch geschafft ;) (von täglich 3h spielen bis komplett aufgehört) Man kann sich ausrechnen wie viel Lebenszeit dadurch verschwendet wird

...zur Antwort

Schaue dir den Film Gott ist nicht tot an

Da findest du einen sehr guten Streit.

...zur Antwort

Ich habe als Junge immer Ärger bekommen, wir mussten alles machen, Gartenarbeit etc. die Mädchen nur am Handy im Haus...

...zur Antwort

Hi, hier bin ich nochmal :)

Star Wars The Clone Wars Republic Heroes

habe ich durchgespielt und es hat Ähnlichkeiten wie Tomb Raider und ist ab 12 :)

...zur Antwort

Frage deine Eltern, sonst gibt es mächtig Ärger wenn sie es erfahren.

...zur Antwort

Rise Of The Tomb Raider ist ab 18 freigegeben. Anniversary ist ab 12 ;) Ich kenne keine Spiele die so ähnlich sind, da mit Schießerei fast immer ab 16 Jahren ist

...zur Antwort

Tomb Raider 1: Ab 16 Jahren

Tomb Raider 2: Ab 16 Jahren

Tomb Raider 3: Ab 12 Jahren

Tomb Raider 4: Ab 12 Jahren

Tomb Raider 5: Ab 12 Jahren

Tomb Raider - Die Chronik: Ab 12 Jahren

Tomb Raider Legend: Ab 16 Jahren

Tomb Raider Underworld: Ab 16 Jahren

Tomb Raider Anniversary : Ab 12 Jahren

Tomb Raider (2013): Ab 18 Jahren

Rise Of The Tomb Raider: Ab 18 Jahren

:)

...zur Antwort

Auf Facebook (Computer) kann man in der Chatleiste sehen wann er/sie zuletzt online war

...zur Antwort

Ich fande Tomb Raider Legend bis jetzt echt das Beste. Aber Rise Of The Tomb Raider ist neu rausgekommen und das ist wirklich zum Empfehlen :)

...zur Antwort