Ich hasse den Frühling undSommer?

Hallo, es hört sich zwar etwas seltsam an, aber ich möchte hier einfach etwas loswerden. Und zwar:

Sobald die Sonne anfängt zu scheinen, die Thermometer 15°C anzeigen, es so früh hell wird ,die Kinder fröhlich kreischend durch die Straßen laufen und die Leute sich verlieben, kriege ich quasi eine Depression und würde den ganzen Tag lang am liebsten im Haus (mit geschlossenen Jalousien) verbringen. Es ist schrecklich. Am wohlsten fühle ich mich wenn es etwa 5° C ist, grauer Himmel und im Idealfall kräftig regnet. Mit Sonne kann ich nichts anfangen, da hab ich nichtmals Lust aufzustehen. Weshalb ich gezwungen bin vor Sonnenaufgang aufzustehen und Imnahinein den ganzen Tag müde bin. Abendst geht die Sonne erst spät unter, was mich auch tierisch aufregt! Ich kann dann garnicht die Zeit richtig einschätzen. Wenn es dunkel ist und ich irgendwo hin muss, empfinde ich dies viel angenehmer, als bei Sonnenschein untwrwegs zu sein und von anderen Leuten angestarrt zu werden. Eben habe ich nur kurz aus dem Fenster gesehen (1. Etage Einfamilien-Reihenhaus) und bang!!! Alle Nachbarn draußen. Die alte Omi und der Alte Opi, die Frau und ihr Hund, der Papa, die Mama und ihre Kleinen kinder (inklusive Spielzeug) und noch alle anderen aus der Reihe. Was machen sie, glotzen mich erstmal komisch an, mit der Frage im Gesicht:,, warum verkriechst du dich im Haus?"

Es tut mir Leid wenn das alles sehr unfreundlich klingt, aber ich halte es echt nicht 6 Monate aus!!! (Sommer ist noch schlimmer, da grillen alle und ich hasse Fleisch.) ich weiß, dass die Nachbarn und die Kinder und alle anderen Leute nichts dafür können, und doch tuen und machen dürfen was sie wollen!!! Aber ich kann es nucht verstehen, wie man diese Hitze ertragen kann. Ich hasse Sonnenschein!!! Alle reden über das Wetter, das ist doch langweilig?! Es ist doch nur das Wetter!!? Nichts besonderes.

Geht es jemandem von euch genauso? Würde mich über Antworten freuen :)

(oh nein, meine Mutter verkündet gerade, dass es Zeit für den Frühlingsputz ist :o)

Sorry wegen der Rechtschreibung, hab mit dem Handy geschrieben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bei mir komplett umgekehrt. Mir gehts von Herbst und Winter genau so wie du beschrieben hast du anders rum. Dunkelheit, regen, kälte kann ich alles nicht ab und werde depressiv. Sonne macht mich eher glücklich und wenn alles wieder schön grün draussen ist als diese Tristesse Winter. Da hockt man eh nur inner Bude. Aber anscheinend gibt es Leute die sind eher für Winter und andere Für Frühling und Sommer gemacht ;o

...zur Antwort

Ich will auch nicht erwachsen werden.. ich verstehe dich in jedem Punkt.. wie geht es dir denn mittlerweile? Und wie alt bist du jetzt?

...zur Antwort

Und bist du ausgezogen? Ich habe nach dem Auszug gemerkt zu wenig mit Ihnen gemacht zu haben und es bricht mir heute noch das Herz.. Falls du noch Zuhause wohnst dann ändere alles! Verbringe vor allem mit deinen kleinen Geschwistern Zeit denn das kannst du nie wieder rückgängig machen und du wünscht dir irgendwann mehr mit Ihnen gemacht zu haben, wenn sie älter sind.

...zur Antwort

Bei uns genau so.. auch Datenschutzrechtlich fraglich..

...zur Antwort

Das viele mega asozial sind. Vor allem die männliche Seite. Das mit den Handys etc ist nunmal die neue Zeit. Aber dieses asoziale und ekelhafte von den meisten männlichen "Jungen" geht einfach gar nicht in meinen Augen. Nutzen andere Mädchen aus, denken sie sind was besseres und hören Diesen asi deutsch rap. Einfach traurig.

...zur Antwort

Mir gehts genau so. Ich "überlebe" den Winter eigentlich nur aber genieße ihn nicht. Mir gehts auch immer scheiße im Spätherbst/Winter. Winterdepressionen etc. Ich verstehe dich 1:1

Mir gehts eigentlich auch immer nur im Frühling/Sommer gut.

...zur Antwort

Denke nicht, aber von SOS gibts eins was für die Haut und für andere Flächen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.