Hey, das ist komplett normal, ich mochte das damals auch, bin aber inzwischen 18 und bin eher auf die, ich sage mal "extremere variante" umgesprungen.

Wo du Jungs findest, da kann ich dir dbna empfehlen aber such lieber nach etwas festem, einem der dir deine befehle geben kann wann er will~

Hoffe ich konnte helfen~

LG Lucy

...zur Antwort

Hi

Da brauchst du dir absolut keine gedanken machen, ich selber bin lesbisch und trans sexuell (mtf) und ich habe vor kurzem erst meiner mutter meine freundin vorgestellt, wobei sie nichtmal wusste das ich lesbisch bin. Sie war erst geschockt und ist dann sehr verständniss voll gewesen als sie im Nachhinein noch erfahren hat das ich trans war.

Also mach dich nicht allzu verrückt

l

LG Lucy ;3

...zur Antwort

Heya, ich bin trans (mtf) und 16 Jahre alt Tatsächlich hat mein Freund mich vor zwei Monaten darauf angesprochen, ob ich trans bin, worauf hin mir das klar geworden ist. Ich heiße eig. Luca aber da ich Lange Haare, Ohrringe und auch einen Rock mit Tights habe, haben mich meine Freunde immer Lucy genannt. Das hat meinen Freund darauf gebracht, das ich vielleicht trans bin. In dem Moment war mir das klar.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

...zur Antwort

Femboy sein geht nicht nur durch das Outfit, auch wenn es das noch mal verstärkt. Ich bin selbst ein Femboy und hab damit angefangen mich bei meinem Freund und privat extrem Feminin zu verhalten und so, das ging dann soweit, das ich mir einen Rock, Tights und so zu holen.

Es ist also kein Ding wenn du dir nicht gleich einen Rock oder sonstige Extras besorgen willst. Lass dir Zeit und guck ob das was für dich is.

Lg dein Lucy ^w^

...zur Antwort

Also was du meinst ist ghosting

Das machen Leute, wenn sie jemanden nervig finden und so. Das macht einen nicht cool oder so, sondern zeigt einfach nur, was für ein Lappen man ist, das man nicht mal einer Person sagen kann, dass sie keinen Kontakt mehr führen will

...zur Antwort

Ne nicht wirklich

wenn man keine vorhabt hat stört das zwar bei sb aber beim Verkehr mit condom ist das sogar praktisch, da man die vorhaut nicht zurück schieben muss: sprich einen schritt weniger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.