Man kann mit einer .bat Datei Prozesse beenden, also theoretisch ja. Jedoch braucht man dazu Administrativer Zugriff.
Sieh dir convert2mp3.net an
Hast du nur Internet Ausfälle oder wirst du komplett vom Netzwerk getrennt?
Milch ist super.
Mit "echo" gibst du den Wert auf deiner Seite aus. Mit "return" gibst du den Wert aus einer Funktion zurück.
Ich benutze zwar kein Xamarin, jedoch sieht es gleich aus wie bei Android. Du suchst die ID mit "R.id.XYZ" oder so. Diese ID hast du ja deinem Komponenten gegeben. Intern wird die ID in einen Integer umgewandelt. Du jedoch kannst mit den Resources arbeiten, also den Namen der IDs. Bei Android musst du dann die View noch parsen. In diesem Fall (Button).
So etwas kann man nicht immer leicht beantworten. Natürlich senden viele Programme bzw. Apps im Hintergrund Daten. Sei es Position, etc. Oftmals synchronisiert auch ein Cloud Programm Screenshots oder Bilder. Also ich bezweifle stark, dass du gehackt wurdest. Eher sind es die neugierigen Firmen, die Daten wollen :-)
Da gibt es ein kleines Problem. Meinem Wissen nach unterstützt nicht jedes Handy diese Funktionen. Mein Handy unterstützt zum Beispiel zurück nicht mit normalen Kopfhörern. Vor geht jedoch. Aber mittlerweile haben die Meisten die Tasten, also an dem sollte es nicht liegen :-)
Liebe Grüße!
Wenn es weniger als 48h her ist, dann die Pille danach.
Ich bin auch nicht der größte Fachmann in diesem Gebiet, aber ich vermute, dass dein Router/Hotspot prüft, welche Kanäle belegt sind. Da diese gerne 1/6/11 sind, nimmt es dadurch einen anderen Kanal, welcher nicht denen entspricht. Verstehst du? :-)
Du kannst dein Handy über den Recovery Modus zurücksetzen. Sind jedoch alle Daten verloren.
Bei Samsung kann man sich bei einigen Fehlversuchen mit dem Gmail Konto einloggen. Weiß aber nicht, ob es bei Sony auch geht.
Das ist bei weitem nicht so einfach. Eine Programmiersprache lernt man nicht nur durch ein paar Videos. Da muss man meistens Jahre investieren. Habe ich früher auch nicht geglaubt, ist aber so. Fang erstmal klein an. Z.B. mit einem 2D Spiel in der Engine Unity oder so. Da hat der Liebe Carsten Seifert, auf YouTube Hummelwalker, ein gutes Buch raus gebracht. Und auch wenn du mit dem Programmieren anfangen willst, beginn mit etwas leichtem. Einen einfachen Rechner mit JavaScript, etc... Und dann steiger dich. Ist zwar schön wenn du motiviert bist, aber wie gesagt, dadurch wird das Spiel nicht alleine fertig. Ich hoffe ich konnte helfen, LG
Meinst du das Recovery Menü?
Meinst du "Kickstarter"?
Lange auf das Widget drücken. Wenn es anfängt zu "schweben" ziehst du es nach oben in den Mülleimer
Sowas ist schwer zu beantworte. Es gibt viele Komponenten, die da Mitwirken. Hast du denn jemand, der dir probiert deine Probleme zu bewältigen? Vielleicht einen Beziehung, die dich motiviert? Oder auch Freunde, mit denen du dich oft ablenken kannst?
Selbst wenn du das alles hast, kannst du eine Klinik/Psychiatrie in Erwägung ziehen. Siehst du im Moment einen Ausweg? Wenn du selber keinen Ausweg siehst, bzw. denkst, dass du es nicht schaffst, wäre es vielleicht keine schlechte Idee..
Es gibt, weiß der Geier warum, auch ORF-Sender, welche nur den Teletext zeigen. Hat meine Oma auch. Das ORF T steht für ORF Tirol. Jedes Bundesland hat seinen eigenen Sender. Der Unterschied liegt nur darin, dass am Abend, um 19:00 Nachrichten für das passende Bundesland kommen. Ich würde dir empfehlen, den ORF2 W (also für Wien) zu benutzen.
Es kann natürlich auch sein, dass der Sender verschlüsselt ist. Dann brauchst du, je nach Empfangsart, eine Karte, welche bestätigt, dass du die GIS bezahlst.
Hallo,
erstmal toll, dass du dich seit einem Monat nicht mehr geritzt hast. Ich hatte mal eine Freundin, welche es auch tat. Ich habe sie dazu motiviert, damit aufzuhören. Es wäre einfach gut, wenn du jemand hinter dir hast, der dich aufmuntert, motiviert, mit dir über deine Probleme redet, etc.. Ein Freund/Freundin oder Kollege/Kollegin. Cremen kenne ich leider keine :/
Den Ping höher bekommen? Du meinst wohl eher runter. Denn Ping ist die Verbindungszeit von 2 Geräten in Millisekunden. Aber verbessern kannst du diesen, durch LAN bzw. Power-LAN statt W-LAN oder einen besseren Router, etc.
Legal ist es nicht, jedoch auch nicht illegal. Es ist eine Grauzone. Dir passiert also nichts, wenn du nur streamst.