Mitmachen DARFST du nicht! Aber je nach Lehrer kann er verlangen, dass du da bist und z.B. ein Protokoll schreibst - als Ersatzleistung.

...zur Antwort

Bei Speed ist doch Herzrasen als Nebenwirkung verständlich? Es gibt Menschen, die nach Konsum mehrere Tage nicht schlafen können.

...zur Antwort

Pur. Ist gesünder und das bisschen Geld, was man "verschwendet", investiert man in ein wenigstens etwas gesünderes Rauchen (generell ungesund, bitte keine Belehrung). Zudem reicht mir persönlich ein 1 Gramm Joint um 3 Mal gut high zu werden, weil die Toleranz bei 0 liegt.

Du solltest generell mit der Einstellung reingehen, dass alles normal wird und dass du dir das Herzrasen nur einbildest. Wenn du immer wieder an deine schlechte Erfahrung denkst, kann das sehr gut einen Bad Trip auslösen.

Cheers.

...zur Antwort

Nach der Schule halt einfach lernen. Auch mal einige Stunden des Wochenende opfern. Wenn man jeden Tag 30 Minuten etwas für seine schlechten Fächer macht, sind die Defizite nach einer Zeit bekämpft. Nachhilfe ist auch eine Option, falls man das Gefühl hat, dass man es selber nicht schafft ( dafür reicht auch eine Freund/-in, die gut in dem Fach ist).

Viel Glück.

...zur Antwort

Nicht schlecht. Man würde denken Menschen lernen aus Fehlern..

Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre, Aufbauseminar, 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot, 100€ Strafe. Ich denke das letzte Mal hätte innerhalb von 12 Monaten sein sollen, damit du als Wiederholungstäter zählst.

...zur Antwort

Haben wir damals auch für nen' Monat oder so gemacht; kommt aber nicht sehr häufig vor. Ein Freundeskreis muss vor allen Dingen für sich selbst entscheiden, was normal ist und was nicht; egal wie das andere machen.

...zur Antwort

Interessiert doch nicht in der 7. Klasse. Keine Beziehung hält da wirklich. Das ist einfach nur das, was ich mitgenommen habe.

...zur Antwort
dass ihr fast schon eine Münze werfen könntet, um euch die Entscheidung abzunehmen.

Wenn es wirklich beides gleich gute Argumente hat, lasse ich oft tatsächlich den Zufall entscheiden.

...zur Antwort

Auf MMOGA selbst (wo man normalerweise zuerst gucken sollte) steht, dass man ihn auf Rockstar Social Club einlösen kann.

...zur Antwort

Ein Apartment, das mehr als 250k$ kostet (für Heists). Ein CEO-Gebäude (1,1M$) und im Computer von diesem Gebäude ein Vehicle-Warehouse(1,6M$). Danach kannst du dir überlegen noch einen Bunker zu holen (1M$+). Lege auf jeden Fall 550K$ beiseite für einen gepanzerten Kuruma (ein Auto) (dies bekommst du für 550K nachdem du den Fleeca Heist (erster Heist) abgeschlossen hast)

...zur Antwort